Zitat:
Zitat von spiderschwein
Ja, die Nordic Walker erobern Schwimmbäder überall - statt mit Stecken mit Schwimmnudeln bewaffnet ... und manchmal treten sie aus, wenn man zu nah an ihnen vorbei schwimmt - Happy Hippo Stunde im Schwimmbad ist schrecklich.
Aber so manche Triathleten sind beim Schwimmen auf abgetrennter Bahn auch recht unsozial, da kann 30 Sekunden Pause nicht auf 32 Sekunden erweitert werden um dann mit Brust los zu schwimmen, direkt in die Rollwende eines Schwimmers rein, der 3x so schnell ist und sich dann nachher aufregen, dass der doch auch warten könnte ...
Leider gibts unter uns auch so einige "Rentner u Aquajogger" ...
LG Tobi
|
Ich gebe dir da schon recht, habe da auch schon einiges erlebt, aber irgendwann hat man die Schnautze voll, scheißt auf Anstand und will einfach mal ordentlich trainieren.
Aber so ist das immer, es gibt Trias die benehmen sich auch nicht auf der Straße mitm Rad und genausowenig auf Laufwegen!
Muss man sich für die rechtfertigen, und sich im Schwimmbad kratzen , schlagen, oder mit dem Rad auf der Straße halber den Arsch abfahren lassen? Ich glaube viele Aggresionen die im Straßenverkehr gegen Rennradfahrer stattfinden, sind bestimmt auf solche Iddies zurückzuführen.
Manche Alten denken , denen gehört das Schwimmbad (Trias ja genauso

), und manche Alten denken denen gehören auch Radwege, damit ihre Hunde während ihres Freilaufs in ruhe scheißen können.
Ja ja, Triathleten sind eh alle Asoziale

!