Zitat:
Zitat von glaurung
So, gerade eben T11 geschwommen.
Fazit. Letzte Woche zwecks Regeneration nur 1,5km geschwommen und über Weihnachten garantiert keinem Mangel ausgesetzt gewesen
Trotzdem wird nix besser. Keine Kraft keine Luft. Alles Mist.
Zeiten
4x50: 54 / 52 / 48 / 42
200er GA2: 3:40
400er ganze Lage: 08:16
400er Pullbuoy : 08:21
400er PB + Paddles: 07:51
Das fühlt sich alles überhaupt net locker an. Vor allem wieder mal die 200m GA2
|
Erstaunlich finde ich, daß der 400er mit PB bei Dir langsamer war als ohne

Bist Du da lockerer geschwommen oder warste schon kaputt?
Wobei der letzte 400er ja der Erwartung entspricht, daß man (also alle außer mir

) mit Paddels schneller sind.
Bin mal gespannt, was keko am 29. zu/über Dich sagt ...
Ich bin heute T12 geschwommen.
Bis darauf, daß ich diese Beinschlagvariation fast vergessen hatte, gings ganz gut. Vor den Sprints fiel mir ein, daß da ja drüber diskutiert wurde. Hab mir den Plan also nochmal angeguckt - und siehe da ... Ups ...
2er ist schon komisch. Ich mach da immer einen Auftakt-Schlag mit dem anderen Bein
Ansonsten bin ich die erste 200er-Serie ohne Paddels geschwommen - den ersten gleich mal viel zu schnell. Hab dann für den 2. ein bißchen rausgenommen, darum ist der langsamer als der erste. Aber ich wollte die restlichen 5 200er nicht auch so schnell schwimmen müssen
Die zweite Serie hab ich mich dann doch nochmal an die Paddels getraut. Bei annähernd gleichen Zeiten (wenn man den ersten und zweiten gegeneinander aufrechnet) wars aber schon ne Ecke anstrengender
3:50/3:54/3:43
und
3:58/3:49/3:44
Und meine Sprints waren flott aber nicht all-out:
23/22/21/22
Ist das eigentlich normal, daß mir beim Schwimmen (und danach) am meisten der (mittlere Teil vom) Deltamuskel (der Muskel außen an der Schulter) weh tut?