Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
Bestimmt lustige Veranstaltung, aber am 30. bin ich ja schon wieder in Regensburg.
Tja, ja, letztes Jahr durchgehend -18°C auf der gesamten Strecke...
(in dem in meinem Blog angepriesenen Rohloff-Schmöker iss ne Story eines Reiseradlers drin, der ne Vorliebe für eiskalte Radtouren hat. Fährt die Rohloff mit ner Mischung aus Panzer-Motoröl und Benzin, weil die unter -30°C sonst nimmer so geschmeidig geht und radelt im Winter durch Sibirien, wo auch bei -50°C noch gezeltet wird. DAS ist wirklich krank!)
(in dem in meinem Blog angepriesenen Rohloff-Schmöker iss ne Story eines Reiseradlers drin, der ne Vorliebe für eiskalte Radtouren hat. Fährt die Rohloff mit ner Mischung aus Panzer-Motoröl und Benzin, weil die unter -30°C sonst nimmer so geschmeidig geht und radelt im Winter durch Sibirien, wo auch bei -50°C noch gezeltet wird. DAS ist wirklich krank!)
das ist nicht krank - das ist männersport
edith sacht das hansemann leider auch am 3. tag keinen sport treiben kann ..
Nein, er hat da irgendwann mal seine Zukünftige kennengelernt und die radelt eis-ern mit...
Vorhin noch 1:18 durch die Lobau gerannt. Auto- und fast Radfahrerfrei, aber die Spaziergänger sind zum kleineren Teil eine Katastrophe. Schmaler Weg, 3 Saziergänger nebeneinander, die rechte guckt sich um, mich an, dreht sich wieder zurück ohne mal ein Stück vom Weg freizugeben. Bei soviel Ignoranz kontere ich mit einem Sprung am Wegesrand dicht an ihr vorbei, was den linken zum Ausspruch bringt, ob ich nicht rufen könnte . Kurze erst verbale, dann non-verbale Kommunikation und weiterlaufen. Aber ansonsten schön zu laufen, nach 2 Tagen nur nichtstun und spazieren gehen musste ich mal etwas zügiger rennen. Schätze, dass es so 17 km gewesen sind.
Die Wochenzusammenfassung beschränkt sich damit auf 3 mal Laufen mit 48 km, 2 mal Schnee schieben mit 40 min Alternativsportart. Mehr hatte ich auch nicht erwartet in dieser Weihnachtswoche.