Jawoll. Exakt am 29. Dezember im tollen Sindelfinger Schwimmbad. Und zwar IM Wasser.
Da hilft auch kein Coach-Gelaber
Das schlechte Benehmen des Schleifers hat voll auf Dich abgefärbt.
Das Fest der Liebe steht vor der Tür.
Am 29.11. wird das Maultäschle drei Mal über Dich drüberschwimmen,dann kannst Du beten,dass der Schleifer einen Schnorchel für Dich dabei hat.
Holger wird das heute nochmal mit ihr üben.
ich lese hier seit dem Start dieses Threads mit und finde es toll, daß sich da mal wirklich jemand Gedanken macht, wie man die Quali mit fairen Mitteln erreicht!
All diese Asketen......das ist doch total unfair !
Macht also weiter so und ich versuche, soweit es es überhaupt geht, mit Eurem Trainingsumfang mitzuhalten. Zumindest die nächsten drei Tage bin ich da guter Hoffnung!
Schöne Festtage und ich freue mich weiter mitlesen zu dürfen!!
...Omas sehen nur nett aus,aber sind mit Vorsicht zu geniessen.
Sie schieben Dir hemmungslos noch ein Stück Torte rein,wenn Du schon geschlagen auf der Couch liegst,weil Du ja so dünn geworden bist.Wenn Du Dich überhaupt nicht mehr wehren kannst,fragen sie Dich,wann Du endlich heiratest.
Nehmt Euch in Acht vor den Omas. ...
Das schlechte Benehmen des Schleifers hat voll auf Dich abgefärbt.
Das Fest der Liebe steht vor der Tür.
Am 29.11. wird das Maultäschle drei Mal über Dich drüberschwimmen,dann kannst Du beten,dass der Schleifer einen Schnorchel für Dich dabei hat.
Holger wird das heute nochmal mit ihr üben.
Das mit dem Schleifer im Wasser habe ich Gott sei dank schon heute hinter mir.
500m Ein- 4x50m Kraulbeine ohne Brett, 4x50m in der Seitenlage schwimmen mit Flossen- nun dazu beim nächsten Male 4x50m mit dem Arm der vorne liegt, einen Unterwasserarmzug machen und von der rechten Seite auf die Linke drehen. Dann wieder Seitenlage und wiederum der Unterwasserarmzug mit Seitenwechsel. Beim nächsten Male 4x50m beim Seitenwechseln und dem Unterwasserarmzug, gleichzeitig den Arm der hinten am Körper liegt, wie bei der normalen Kraulbewegung über Wasser nach vorne führen. Danach ohne Flossen, 4x50m einarmig Kraularmzug mit Paddles, Rest 300m aus.
Nach 1,8km Tortour mußte ich sofort mir 2 Speziale (Pizzen) in den Ofen schieben, erst nen Picolo hinter die Birne kippen und gleich wartet noch den Puddingkuchen auf seine Termination.
Jezt gibbet nix mehr darüber zu erzählen, ist in pure Energie umgesetzt worden. War aber echt lecker!
Rezept?
Nur, wenn ich mir das selbst mache, warum soll ich mir die Mühe machen und noch einen Teig vorbereiten, wenn ich mir den Pudding direkt in den Kopp hauen könnte? Es geht ja schließlich um den Pudding, oder nicht?