So, die Spannung steigt, in zehn Tagen ist der Tag der Wahrheit.
Ich konnte den Greifplan relativ gut umsetzen, habe allerdings häufig nur vier statt der angesetzten fünf Tage trainiert.
Die Kerneinheiten (Tempolauf, Wiederholungsläufe, langer Lauf) habe ich allerdings immer gemacht. Sowohl die Intensitäten, als auch die Umfänge (85, 66, 81, 87, 90, 74 km) habe ich sehr gut vertragen. Meine Grundschnelligkeit hat sich enorm verbessert.
Einen vorher-nachher-Vergleich habe ich nur auf dem Laufband, hier habe ich meine 10km-Zeit um gut 2Min. verbessert. Auf der Straße schaffe ich die 10km jetzt definitiv unter 40min, allerdings habe ich keinen genauen Wert getestet.
Buschhütten habe ich gecancelt (-ne, nicht den ganzen Wettkampf, sondern nur meine Teilnahme

-).
Ich bin noch unsicher, wie ich mich nach dem Mara verhalten soll, um möglichst schnell zu regenerieren. Soll ich mir für die Folgetage Termine beim Pysio machen für Massagen?
Außerdem weiß ich noch nicht genau, wie ich dann weiter für Biel trainiere. Da für Biel das Ziel nur Finishen heißt, kann ich das Tempotraining ja streichen? Vielleicht steige ich in den 100km-Plan von Laufreport.de ein?
Zum Marathon: halte ich mich an den Greif-Zeitenrechner? Dieser sieht ja kein ganz gleichmäßiges Tempo vor. Oder sollte ich konstant laufen?
Mein Ziel ist weiterhin sub3h, allerdings möchte ich etwa 2:58h anpeilen, um kurz Zeit für Pinkelpausen und Trinkpausen zu haben.
alex