Noch ein Grund mehr mich auf Frankfurt zu freuen...
Aber wenn s`Maultäschle ein braves Mädchen ist bekommt sie das letzte Stück Torte im Ziel oder an einem besonderen Kirschtortentermin von mir...
obwohl wenn ichs mir recht überlege ist so ne Torte ziemlich klein und der IM ziemlich lang und wenn der Coach nur annähernd so verfressen ist wie ich...
Ei Lutz,
je schneller sie ist,umso grösser ist die Chance,dass sie was ab bekommt....wenn das mal keine Motivation ist.
Lutz,wir beide wissen,dass sie keine Chance hat,dass was überbleibt.
Total amüsanter Fred hier, vielen Dank und weiter so!
Nur das blöde unlesbare Farbige könntet ihr der leichteren Lesbarkeit willen etwasdeutlicher schreiben. ICH muß da immer erst auf "zitieren", um alles lesen zu können.Vielen Dank.
Nur das blöde unlesbare Farbige könntet ihr der leichteren Lesbarkeit willen etwasdeutlicher schreiben. ICH muß da immer erst auf "zitieren", um alles lesen zu können.Vielen Dank.
Markieren (mit der Maus gedrückt über die fragliche Zeile gehen) reicht auch zum lesen.