najut, dann auch mal kölner Senf zum thema.
wei schon in deinem anderen Tröööt geschrieben.
Problem trat erstmal nach nem Steigerungslauf ca. 12 km auf. Brennen im rechten Bauch, direkt neben den Bauchmuskeln.
Radfahren geht ohne probleme. beim laufen und schwimmen immer zu spüren, wird mit zunehmender Dauer schlimmer...
Zwei Monate hab ich als Prof. Dr. Dr. Schug mit Selbstdiagnose an mir rumgedocktert. (Bauchmuskelzerrung/enzündung ?) Mein Physio meinte zwar immer wieder mal ich soll doch mal zum Arzt, aber es gibt nix was man nicht selbst besser kann und weis...
Der Physio ist richtig gut und hat auch selbst ein wenig geprüft, aber konnte auch keine Leiste diagnostizieren.
Dann war ich in der Mediaklinik Köln. Die haben mich auf Grund von

dann in die Röhre geschickt. Und siehe da, es konnte erst auf den Aufnahmen mit "Pressen Sie mal" entdeckt werden. Und dann gleich auf beiden Seiten. Lustigerweise ist das Problem auf der linken Seite sogar grösser obwohl ichs nur auf der rechten Seite spüre.
jetzt bin ich wohl bei der Nummer 1 im Kölner Raum im heilig Geist Krankenhaus gelandet wo am 2. 08 geschnitten wird...
Prof.Dr.med.ErnstEypasch
Allgemeinchirurgie, Unfallchirurgie, Viszeralchirurgie
eMail:
Eypasch@hgk-koeln.de
Graseggerstr. 105
50737 Köln-Longerich
Telefon: (0221)74 91-0
Telefax: (0221)74 91-4 44
heiliggeist@hgk-koeln.de
Also rein in die Röhre oder zum Doc Eypasch (der checkt das wohl auch meist ohne Bilder ?) und alles wird gut!
Gute Besserung