Ich habe noch eine Frage. Und zwar würde ich gerne bald, wenn ich wieder gesund bin, mal diese ganzen Technikübungen machen, also nach dem Trainingsplan schwimmen.
Ich glaube der war von dir Jörg, oder? Könntest du den hier mal posten? Dann druck ich mir den aus und nimm den dann mal mit.
Wäre wirklich klasse!
Falls jemand anderes den noch im Kopf hat, kann den natürlich auch wer anderes posten, danke!!!
Ich habe noch eine Frage. Und zwar würde ich gerne bald, wenn ich wieder gesund bin, mal diese ganzen Technikübungen machen, also nach dem Trainingsplan schwimmen.
Ich glaube der war von dir Jörg, oder? Könntest du den hier mal posten? Dann druck ich mir den aus und nimm den dann mal mit.
Wäre wirklich klasse!
Falls jemand anderes den noch im Kopf hat, kann den natürlich auch wer anderes posten, danke!!!
Ich stell ihn morgen auf eine Google Seite und dann kannst Du ihn Dir herunterladen. Den link erhältst Du natürlich auch.
Joerg
Wäre ein lockerer Lauftreff mit vielleicht was Lauf-ABC..
Es ist mir schon bewustt, dass es für die meisten ein weitere Anreise ist. Wer mag (optional) kann aber zB ein MTB mit einpacken und wir drehen danach noch ne Runde damit..
.. Ist vielleicht was untergegangen:
Wer hat denn zwischen den feiertagen Lust und Zeit im Essener Süden eine nette Runde zu laufen. Sind etwas mehr als 14 km und bei gutem wetter lohnt auch mal die mitnahme eine Fotoapparates.
Wäre ein lockerer Lauftreff mit vielleicht was Lauf-ABC..
Es ist mir schon bewustt, dass es für die meisten ein weitere Anreise ist. Wer mag (optional) kann aber zB ein MTB mit einpacken und wir drehen danach noch ne Runde damit..
Au ja, das klingt gut: Bisschen Kalorien abstrampeln bzw runbikerun hätte doch was. Aber seit wann wohnst du im Essener Süden...?
Wenn ich mich bis dahin wieder einigermaßen bewegen kann, bin ich dabei.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
.. bis März hab ich genau im Essener Süden gewohnt.
Danke für den neuen Thread..
Werd mal nachfragen, dass die Duschen auch benutzbar sind (Vereinsheim)