Ich kann mich da auch nur ganz, ganz herzlich bei euch bedanken, eine wirklich tolle Arbeit.
Eine Frage hätte ich aber noch dazu. Wenn ich das Überwasser-Video mit dem Mediaplayer abspiele, läuft das Video nur in Zeitlupe. Über Nero läuft es aber ganz normal.
Danke Danke für das viele Lob, wir sind beide schon ganz rot.
@Volker dass kann wie Engelchen schon sagt nur am Mediaplayer liegen, bei uns läuft es normal.
Vll. einfach noch mal den Mediaplayer neu laden.
Viele Grüße
Nicole
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Auweiaaaa
Das ist ja schrecklich was ich da beim schwimmen produziere wieder so viele Baustellen, als ob ich im letzten dreivierteljahr überhaupt nichts gemacht hätte.
Ich weiß gar nicht wo ich da anfangen soll.
Ich glaub ich schau mir die Filme am besten gar nicht mehr an, da vergeht mir die Lust.
Wenn ich das so sehe lohnt es sich nicht da Mühe reinzustecken da ich sogar eineige Fehler mache wo ich dachte die sind bereits ausgemerzt.
Es kann doch nicht sein, dass ich jetzt wieder von vorne anfangen muss, nur weil ich ein kleines Päuschen eingelegt hatte. Und wenn ich erst ans kalte nasse Wasser denke, hab ich erst recht keine Lust ich glaub ich häng das Schwimmen an den Nagel. *Heulmodus aus*
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)