Schwimmzeit 54:18 mit Strandjog. Ich hatte 53:55 auf der Uhr, ich schwoer's!
Also ich(!) glaube Dir Ist ja auch unerheblich. Bei den jungen Mädls bei der DM in Lindau 2009 wärst Du mit dem Schnitt über 5km 67tes Mädl geworden Die Siegerin hat die 5km in ner glatten Stunde hoch runter gerissen. Be der Jugend EM in Porec waren die erste drei Mädls mit ner 59er Zeit im Ziel.
ich glaub's grad nicht, was ich da lesen muss!
fuxx zum beispiel hat doch nicht gemault und schon gar keine unverschämtheiten entgehengehalten sondern hat sehr sachlich erklärt, was seiner ansicht nach an der paleo-theorie nicht stimmt, und als antwort kamen die diffamierungen und beleidigungen (und auch schon im artikel und den ersten beiträgen im forum ging's leider nicht ohne), zu guter letzt die von mindestens drei lesern (ich, dude, ...) zitierten unverschämtheiten (bitte im eigentlichen thread nachlesen) mit denen pinkpoison beleidigt aus der "diskussion" aussteigt.
einige (fuxx, nabenschalter, ...) haben wirklich brauchbare argumente eingeworfen, und die waren überhaupt nicht rüde, sondern wurden sehr rüde als unqualifiziert abgetan, also echt, ich glaub's wirklich nicht.
Da sind wir offensichtlich in unserm Empfinden etwas unterschiedlich.
Ich habs stets so empfunden, dass einige (auch von dir genannte...) sich recht ordentlich im Ton vergriffen haben und denke, damit bin ich nicht alleine, wie die Diskussionen über die Netikette im Forum auch zu zeigen scheinen (es ist dir dabei unbenommen, PP als Auslöser dafür zu sehen;- sei mir aber nicht böse, dass ich nicht 50 Seiten nochmal durchackern werde um dir die betreffenden Beiträge zu zitieren)
Zitat:
Zitat von Skunkworks
Das letzte mal, als es so hoch herging, wurde fast-twitch draus.
Den Kommentar dazu hab ich mir bisher verkniffen...
Immerhin isser wenigstens wieder halbwegs ontopic, denn hier gehts ja ums "Leben der Anderen" und nicht um die "Freds der Anderen...
Haette ich Dir nicht zugetraut.
Ich sag' ja auch nicht "2:33 in NYC sind 2:29 auf nem schnellen Kurs. Und wenn ich 2010 ne 2:29 in NYC laufe, dann..."
Das ist unter meinem Niveau.
Peinlich.
Relativierung von Zeiten ist eine brutale Schwaeche.
Haette ich Dir nicht zugetraut.
Ich sag' ja auch nicht "2:33 in NYC sind 2:29 auf nem schnellen Kurs. Und wenn ich 2010 ne 2:29 in NYC laufe, dann..."
Das ist unter meinem Niveau.
Peinlich.
Aber eigentlich traust Du Dich nicht hinter Deinem Compi hervor.
Außer großen Sprüchen und netten kleinen Filmchen habe ich bisher keine klare Ansage Deinerseits, wie unser Duell real ablaufen könnte.
Klapper nur weiter auf Deinem Dudel, Säckchen.