Stehst Du etwa auf Pulsmesser und anaerobe Schwellen?
Zitat:
Zitat von docpower
Dann schlag was anderes vor, ein Duell mit Dir reizt mich extrem.
Ich merk's. Daheim laeuft's aber schon noch, oder?
Die Zeiten liegen auf dem Tisch, nur das zaehlt. Im Eiermann lieg' ich vorne, Duathlon und Marathon geht an Dich. Radsport hast Du ja nie ernsthaft betrieben.
Was bleibt? Dir ab und an auf die Fuesse zu stehen, damit Du so wunderpraechtig explodierst.
Stehst Du etwa auf Pulsmesser und anaerobe Schwellen?
Ich merk's. Daheim laeuft's aber schon noch, oder?
Die Zeiten liegen auf dem Tisch, nur das zaehlt. Im Eiermann lieg' ich vorne, Duathlon und Marathon geht an Dich. Radsport hast Du ja nie ernsthaft betrieben.
Was bleibt? Dir ab und an auf die Fuesse zu stehen, damit Du so wunderpraechtig explodierst.
Herrlich.
Klar steh ich auf Pulser! Ich war der erste von Polar gesponsorte Athlet in D. Und mit dem Schwellenkram haben wir auch als erste angefangen, mein Fundus ist da unerschöpfbar.
Und wo bitte, warst Du schneller im IM als ich? Bitte Fakten, Urkunden, Ergebnislisten!
Schwimmzeit 54:18 mit Strandjog. Ich hatte 53:55 auf der Uhr, ich schwoer's!
Eine jämmerliche Minute, die habe ich in Rödekro alleine in der 1 km langen Wechselzone verbraten (nach 1:10 schwimmen).
Schneller warst Du sicher nicht. Allenfalls ausgeglichen. Allenfalls.
Vor lauter Langeweile wuerde ich wahrscheinlich mit Arni einen Streit wegen des Neopaleofaschismus anfangen, der dann nur dazu fuehrt, dass Arni mich den Traenen nahe aus dem Studio und, noch live auf Sendung, aus dem Forum wirft, waehrenddessen ein debil grinsender Schiedsrichter Kriegsgeschichten von Zofingen 1966 vor sich hin brabbelt.