Der Weltuntergang mit sintflutartigen Regenfällen hat in dem Moment aufgehört, als wir losgelaufen sind
01:05 waren es am Schluß und jetzt gehts zur Weihnachtsfeier Ich hab Kohldampf!!!!
Ich habe auch auf Regen gehofft.Jetzt ich muss doch mit den EOSC-Kollegen die Ironman-Glühweinrunde laufen.
Wenn ich nur so gut im Training wäre,wie mein Schützling.
Morgen musst Du ins Wasser und ich halte die Kamera drauf.
Meister Keko will es so.
Wir haben ihn !!!
Ich war schon kurz davor DEJO unter Vertrag zu nehmen.
Nee, keine Ahnung, ich bin ja momentan eigentlich nur ein Drittel-Triathlet, weil ich grad nur schwimmen kann. Deshalb bin ich in der Erlanger Tri-Szene noch nicht sooo sehr involviert.
Ich dachte,Du hast vielleicht in Erlangen den Triathlon gemacht.
Macht nichts.
Im Juli 2010 kannst Du unseren Star in Frankfurt bewundern.
Ich dachte,Du hast vielleicht in Erlangen den Triathlon gemacht.
Macht nichts.
Im Juli 2010 kannst Du unseren Star in Frankfurt bewundern.
Einzig und allein den Rothseetriathlon hab ich mal mitgemacht. Danach hat mich erst mal die Realität eingeholt. "Problemchen" mit den Patellasehnen. Bin grad dabei, mich wieder aufzurappeln
Einzig und allein den Rothseetriathlon hab ich mal mitgemacht. Danach hat mich erst mal die Realität eingeholt. "Problemchen" mit den Patellasehnen. Bin grad dabei, mich wieder aufzurappeln
Rothseetriathlon hat unsere DieAndy gemacht.
Ich nur zur Challenge dort.
Dann drückte ich Dir mal die Daumen,dass Du wieder durchstarten kannst.
Erlangen solltest Du mal machen.
Rothseetriathlon hat unsere DieAndy gemacht.
Ich nur zur Challenge dort.
Dann drückte ich Dir mal die Daumen,dass Du wieder durchstarten kannst.
Erlangen solltest Du mal machen.
Danke, befinde mich auf dem steinigen Wege der Genesung. Beides (Challenge Roth und Erlanger Triathlon) stehen früher oder später auf dem Plan. Wann? Das steht in den Sternen.
Da der Couch nur Nebensache ist,kommt nur ein kleiner Bericht.
Heute wollte ich mit den Vereinskollegen Ironman-Glühweinrunde laufen.
Treffpunkt war an Eisenbahnbrücke ins Sachsenhausen.
Monatelange nix gemacht,aber sich einbilden,man läuft 4km hin,dann die 10km-Runde und wieder 4km zurück.So die Theorie.
Wir sind locker gelaufen und plötzlich rannte das Mädchen vorbei.Fit,wie immer.
Als wir wieder am Ausgangspunkt ankamen,wollte ich wieder heim laufen.Ich so bemitleidenswert aus,dass ich gleich gefragt wurde,ob man mich mitnehmen sol.
Zack,sass ich im Auto.Ich war so dankbar.
1.45h...das gibt Muskelkater.
Jetzt bin ich müde
Nein Lutz,ich mache jetzt keine 100 Crunches mehr,aber Du kannst mir die Welle machen.
Das war mein zweiter Lauf.