Wieso ist mir bei Statler eigentlich noch nie aufgefallen, dass das Kinn verblüffende Ähnlichkeit mit "zwei Keulen" hat?!
Eigentlich trage ich meine Pobacken unter der Unterlippe.
Du hast schon Entzugserscheinungen.Du siehst Keulen,wo keine sind.
Damit ist belegt,dass man auf keinen Fall vor Weihnachten mit einer Sportlerdiät anfangen soll.
Könnt ihr bitte aufhören von Keulen, Rotkohl oder Punsch zu reden! Ich war gestern nach mindestens 6 Jahren das erste Mal wieder auf der Stadionrunde unterwegs und musste feststellen, dass ich jetzt schon mindestens 10 Kilo zuviel mit mir rumtrage
Ich war gestern nach mindestens 6 Jahren das erste Mal wieder auf der Stadionrunde unterwegs und musste feststellen, dass ich jetzt schon mindestens 10 Kilo zuviel mit mir rumtrage
Mosh
Das ist Teil des Trainingskonzepts:
Stichwort "Trainieren mit Gewichten"
Wir werden im Frühling laufen wie Gazellen
Könnt ihr bitte aufhören von Keulen, Rotkohl oder Punsch zu reden! Ich war gestern nach mindestens 6 Jahren das erste Mal wieder auf der Stadionrunde unterwegs und musste feststellen, dass ich jetzt schon mindestens 10 Kilo zuviel mit mir rumtrage
Mosh
Nein,Du hast nicht 10 kg zu viel.
Du bist vorbereitet,falls überraschend ein Kälteeinbruch kommt und Du doch Winterschlaf halten musst.
Da haben die 0%-Körperfettathleten ein echtes Problem am Start.
Erst wird hier angekündigt, dass der Mandarinenhai zersägt wird und nun wir sich bemüht mit Gänsekeulen, Knödeln und Rotkohl einen meiner beiden Fans zu ködern....