also dem cengiz karrieregeilheit und opportunismus vorzuwerfen finde ich nicht fair!
ich habe ihn als sehr uneigennützigen, hilfsbereiten menschen kennengelernt.
er hat mir in einer angelegenheit, die auch gegenstand eines threads war, ohne das ich ihn dazu gebeten habe und unentgeldlich geholfen und zwar richtig geholfen, indem ich über 500 !!! € "eingespart" habe.
er hat das auch nicht an die grosse glocke gehängt um sich als "retter" in rampenlicht zu drängen, sondern hat das alles diskret per pm gemacht.
ich kenne im übrigen mehrere sportskameraden, die im verband sind und KEINER von denen macht es aus geltungssucht oder machtbesessenheit!
ich selber bin in der vereinsarbeit tätig und ich sehe in diesem engegement, zu der ich auch verbandsarbeit zähle, eine möglichkeit dem sport etwas zurückzugeben und dinge beeinflussen zu können.
ich empfinde das als gelebte demokratie.
und so, wie ich deine zeilen lese, kommt es mir eher so vor, als würdest du jemanden mit "schmutz" bewerfen.
Für die dies interessiert und noch nicht mitbekommen haben: die nächste Ausgabe von Triathlon Nr 77 (23.12.2009) wird schon nicht mehr an Startpassinhaber geschickt! Link
Stand in der letzten Ausgabe von dem Bladdl schon, dasses das Letzte ist.
Leider hab ich fürs nächste Jahr keinen Startpass mehr abonniert und muss nu auf den Nachfolger verzichten.
Schlimme Sache, das.