Ich habe mir mal den Spaß erlaubt und bei der DTU nachgefragt ob der Startpass jetzt günstiger wird.
Ihr werdet es nicht erraten was für eine Verkäuferfloskel zurück gekommen ist
Zitat:
Hallo Herr XXX,
mit dem Wechsel auf ein anderes Print-Medium soll unter anderem den in allen Bereichen gestiegenen Kosten entgegengewirkt werden, um eine Erhöhung der Startpassgebühren zu vermeiden.
Auch ist zu beachten, dass der Startpass als weitere Leistung die Versicherung der Sportler beinhaltet, die auch nicht unerhebliche Kosten veruarsacht.
Mit freundlichen Grüßen
XXX
Deutsche Triathlon Union e. V.
Otto-Fleck-Schneise 12
60528 Frankfurt
Es gibt jetzt auch schon ein (Sonder)angebot für diejenigen, die TriathlonTraining abonniert haben und bislang die Triathlon über den Startpass bekommen haben. Schnell reagiert, würde ich mal sagen.
Nur mal so interessehalber, gibt es eigentlich irgendwo eine Art Leistungskatalog, was diese Versicherung eigentlich ausmacht?
Da kommt man aber auch hier hin: www.dtu-info.de/vorteile.html
"Man bekommt achtmal im Jahr kostenlos die DTU-Mitgliedszeitschrift triathlon zugestellt"
Ich habe im Moment ein triathlon training Abo für 20,95€ im Jahr.
Nun bekomme ich angeboten mein Abo "upzugraden" (zum Vorzugspreis) und für triathlon und triathlon training 20,95€ + 36€ = 56,95€ zu zahlen.
Jeder, der ganz normal das Abo beider Zeitschriften bestellt zahlt ebenfalls 56,95€ (siehe Onlineshop). Wo genau ist da jetzt mein Bestands-Abonenten-Vorteil??
Wo genau ist da jetzt mein Bestands-Abonenten-Vorteil??
Hast du die Mail nicht gelesen?
Zitat:
Ihr Vorteil Nr. 1: Hawaii-Special 2009 - mit DVD
Ihr Vorteil Nr. 2: Der triathlon-Kalender 2010
Ihr Vorteil Nr. 3: Zeitschrift triathlon - ab 2010 monatlich
Ob's dir das wert ist musst du halt selbst entscheiden.
Nein, hat er nicht.
Das Statement des freundlichen Herrn Anwalt gibt ziemlich genau den Grundtenor seiner übrigen Posting wider.
Der Mann macht hier schlicht Lobbyarbeit für seine "Karriere" im Verband. Alle und jeden mit möglichst viel Schmutz bewerfen und dies mit möglichst viel Brimborium.
Ein Politiker im permanenten Wahlkampf eben...
also dem cengiz karrieregeilheit und opportunismus vorzuwerfen finde ich nicht fair!
ich habe ihn als sehr uneigennützigen, hilfsbereiten menschen kennengelernt.
er hat mir in einer angelegenheit, die auch gegenstand eines threads war, ohne das ich ihn dazu gebeten habe und unentgeldlich geholfen und zwar richtig geholfen, indem ich über 500 !!! € "eingespart" habe.
er hat das auch nicht an die grosse glocke gehängt um sich als "retter" in rampenlicht zu drängen, sondern hat das alles diskret per pm gemacht.
ich kenne im übrigen mehrere sportskameraden, die im verband sind und KEINER von denen macht es aus geltungssucht oder machtbesessenheit!
ich selber bin in der vereinsarbeit tätig und ich sehe in diesem engegement, zu der ich auch verbandsarbeit zähle, eine möglichkeit dem sport etwas zurückzugeben und dinge beeinflussen zu können.
ich empfinde das als gelebte demokratie.
und so, wie ich deine zeilen lese, kommt es mir eher so vor, als würdest du jemanden mit "schmutz" bewerfen.