Das sich der Ton top-down im Forum geändert hat, würde ich in die Zeit des Challenge Barcelona datieren. Das Warum, kann jeder selbst nachlesen.
Ach, dramatisiere doch nicht so. Man kann sich mal im Ton vergreifen oder hart an der Grenze diskutieren, aber irgendwann muß eine Sache auch mal vergessen sein.
Was ich mich ja heute morgen beim Laufen gefragt habe: Wenn das mit der mit der Steinzeit-Ernährung so prima ist, warum ist der Neandertaler dann ausgestorben...?
Ach so, falscher Fred...
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Wenn das mit der mit der Steinzeit-Ernährung so prima ist, warum ist der Neandertaler dann ausgestorben...?
Zuviel Altbier und die Nähe zu Düsseldorf ?
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:30 Uhr.
19:00 Uhr live!
Hawaii-Quali 2026: Wie schnell musst Du sein?
Die ersten Wettkämpfe mit dem neuen System zur Qualifikation für den Ironman Hawaii sind Geschichte. Was bedeutet das neue System für Deine Chancen, es nach Hawaii zu schaffen: Wie schnell musst Du sein? In diesem Beitrag zeige ich, wie Du das für Dich selbst herausfindest. Außerdem skizziere ich die Grundzüge, wie Du Dich im Training optimal auf das Qualifikationsrennen vorbereitest. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad