aber ich denke es wäre nun wirklich mal an der Zeit, wenn ARD/ZDF aus der Übertragung aussteigen würden.
ja denke ich auch .. habs mir gerade mal so vorgestellt, wie das wäre .... alle TV-Sender fangen an ihre Klamotten einzupacken und sagen: tschö Jungs viel Spaß noch beim spritzen, aber wir sind jetzt mal raus ... und keiner würde über diese Penner auch nur noch ein Wort verlieren, einfach mal nix mehr hören ... watt schön
Das ist in der Tat ne Möglichkeit, das eigene System zu umgehen... DIESE PENNER
Yo
Viel geiler ist eigentlich, dass schon die Prämisse falsch ist: jemanden, bei dem die Blutwerte innerhalb der Tour nicht schlechter werden, braucht man eigentlich gar nicht mehr zu testen, den kann man gleich sperren.
Aber also testen wir lieber schon mal auf das gewünschte Ergebnis Gleichheit und wissen, dass die Jungs trotz brutalstmöglicher Sauberkeit mitkommen.
Also ich habe mich gerade auch noch einmal auf der UCI-Seite informiert und Herr Sinkewitz hat diese Verpflichtung vor dem Start der TdF auch unterschrieben.
Das wird bei einem geschätzten Jahresgehalt von 500.000 € jetzt richtig teuer.
Sicherlich, und genau solch ein Jurist wird dann auch die Testverfahren und die Kompetenz der für den Test verantwortlichen Labormitarbeiter in Frage stellen. Siehe Floyd Landis.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:35 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad