Da stimme ich sybenwurz voll zu, Quote/Multiquote wäre übersichtlicher. Bitte, bitte , ...
__________________
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Das war nicht besonders steil. Prozentwerte weiß ich nicht, parallel ist aber auch ne Straße, wo Autos ganz "normal" hochfahren können. Näheres sagt bestimmt heute Nacht noch der Chef!
Grüße
Jan
Hey Jan,
das zufällige Lauf-Treffen heut morgen im Halbdunkel um 7.50 bei Deinem/meinem "Lieblingshügel" war ein lustiger Zufall....normalerweise treffe ich auf der Strecke keine verrückten Triathleten...wollte meinen Augen zuerst nicht trauen. Hattest ein gutes Tempo drauf. Mich hat mein Rucksack etwas gebremst.
Also Leute/Dude...ich kanns bezeugen. Der Jan wirkte ausgeschlafen, ist schlank und hängt sich ordentlich rein!
Der Lieblingshügel aller Kieler in Ermangelung eines Ausweichhügels?
Ansonsten wird Jan gerade mal auf die bevorstehenden Sub-3:30 im abschließenden Marathon vorbereitet. Ich denke auch, dass der Weg nach Kona nur darüber führen kann, wenn man kein Ausnahmeradfahrer ist. Überwiegendes Geschluffel im 5:25er-Tempo halte ich da auch nicht für förderlich. Mein Ziel ist es auch, einen 3:25er hinten raus zu hauen und mein aktuelles Wohlfühltempo sind 4:50 min/km, das darf zum Frühjahr hin gerne noch schneller werden. 5:25 würde ich (bei dem Anspruch!) höchstens in unserer freitäglichen Plaudergruppe laufen, wenn ich nichts besseres zu tun habe.
Und ich stimme dude voll zu, dass man auf dem Rad schön in 11 m Abstand sich die Körner einteilt, um beim Laufen noch frisch zu sein, anstatt auf dem Rad den wilden Mann zu machen, der in einem Volkswandertag enden könnte.
__________________
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Der Lieblingshügel aller Kieler in Ermangelung eines Ausweichhügels
Naja, nicht ganz, war eher zufällig und ist mein täglicher Lieblingshügel auf dem Weg zu Arbeit. Gibt noch andere aber dieser ist schon eher ein insider...die anderen sind etwas weiter weg. :-))))
Insofern wars witzig, daß ich ihn getroffen habe. Jan und ich haben ja auch völlig unterschiedliche Ziele aber wir sind beide infiziert. Ich mit 100/100 und er von Dudes coaching. Bei mir gehts darum, Kontinuität ins Laufen zu kriegen, also eher um Häufigkeit..später dann Tempo/Intensität und Umfang. Bin nämlich eher der Radfahrer-Typ..das fällt mir leicht. Muss mir eine 4:50 beim Laufen hart erarbeiten. Wohlfühltempo liegt daher bei 5:45.
was ich mich frage leute:
fuer KONA brauchts in frankfurt und zueri eine 9.5 stunden
zeit (worst case..) um allenfalls noch nachzurutschen....!
mit einer 3.25 mara plus 5.15 zeit auf velo wirds dann aber nichts....(falls man 60 tief schwimmt) - weiss dies jan und dude?
;-)