T-Mobile schickt einen mutigen, schwerkranken Greis in die Alpen, um Stinkewitz vom Rad zu holen. Sicher ist sicher.
Die Abfindung rettet den Bauernhof der luxemburger Familie.
Und nun im Ernst: meine aufrichtigen Besserungswuensche and den Herrn aus Luxemburg.
Of course I'm shocked and can't believe those results. Naturally, we will have to wait what the B-results say.
If the results turn out to be accurate, he will be dismissed and we will have to ask ourselves what more we can do to achieve our goal of a doping free cycling sport.
But right now, it is much more important that Patrick recovers well from his serious accident.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:39 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad