Hin ginge noch - aber zurück?!!!
Ein kleiner Blick in meinen Schrank... (ich gebe zu, sie sind nicht mehr alle voll, aber für ein Tasting würd's reichen)
Hmmmmm, sieht lecker aus.
Ich mag ja die Hochprozentigen Sachen. Dabei fällt mir doch ein, dass ich glatt das Mispelchen nach der Gans gestern vergessen habe zu erwähnen
Hin ginge noch - aber zurück?!!!
Ein kleiner Blick in meinen Schrank... (ich gebe zu, sie sind nicht mehr alle voll, aber für ein Tasting würd's reichen)
Respekt!
ISt das der 200er Port Ellen? Super!
Aber das ist doch nicht Cremas Whiskyschrank, das ist Gregors Laden oder der Vorratsschrank der roten Bar (http://www.rotebar.com/)!
Für nen Tasting mit solchen edlen Stöffchen würde ich sogar mal mein seit 2000 ungeöffnetes Inselstöffchen anbrechen, s.u..
Trainingsplan für die 50.KW:
7 Laufeinheiten,1-2x schwimmen und sonst was Spaß macht.:
7 Laufeinheiten?
Uhhh, das ist hart!!!
Bin in den letzten 2 Wochen dank 100/100 ja schon mehr gerannt, als in den 2 Monaten davor zusammen
Aber, wenn es der Caoch befiehlt
Sonstiges Training diese Woche:
Weihnachtsmarkt evtl heute nach der Laufrunde (hab letzte Woche meinen Jungs deswegen schon in den Ohren gelegen )
Dienstag Weihnachtsmarkt
Donnerstag: Weihnachtsfeier
Samstag/Sonntag: Glühwein /Bratapfel/Waffeln-/Original Schweizer-Käsefondue-Wochenende mit meinen Leuts aus Studienzeiten
Schwimmen? Joah, krieg ich bestimmt auch noch unter - so als Fülleinheit
Ich werde berichten
30 min laufen geht immer....jeden Tag.
Zum Tasting wird dann der erste richtig lange Lauf in der Vorbereitung.
Der Hazelman läuft mit,habe ich gelesen.
30 min laufen geht immer....jeden Tag.
Zum Tasting wird dann der erste richtig lange Lauf in der Vorbereitung.
Der Hazelman läuft mit,habe ich gelesen.
Ich seh's kommen: am Ende darf ich ihn dann tragen
Ach ja, Freitag schwimmen könnte drin sein. Sozusagen sukzessive von 1x schwimmen/Woche auf 2x aufbauen
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:15 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad