Beim Taser weiß ich jetzt nicht so Bescheid, aber 'nen Schocker sollte man sich doch mit 'ner Zündspule selbst basteln können, oder? So was ähnliches hab' ich mit meinem Elektro-Experimentierkasten mal gebaut, da war ich noch in der Grundschule. Solche pädagogisch wertvollen Experimentierkästen gibt es heute leider nicht mehr.
Der erste Treffe in Google ist, wie man einen Taser selber baut.
Also ich weiß nicht so recht...irgendwie ist dieser Thread aus dem Ruder gelaufen...
Stell mir gerade vor, was ein ahnungsloser Besucher, der zufällig hier auf TS.de vorbeisurft, sich wohl so denkt. Z.B. über die Einstellung von Triathleten zu persönlicher Gewalt und Waffen. Vermutlich würde sich ein solcher Besucher zumindest zeitnah vornehmen, in Zukunft extra viel Sicherheitsabstand beim Überholen von Triathleten im Straßenverkehr zu halten.
Also ich weiß nicht so recht...irgendwie ist dieser Thread aus dem Ruder gelaufen...
Stell mir gerade vor, was ein ahnungsloser Besucher, der zufällig hier auf TS.de vorbeisurft, sich wohl so denkt. Z.B. über die Einstellung von Triathleten zu persönlicher Gewalt und Waffen. Vermutlich würde sich ein solcher Besucher zumindest zeitnah vornehmen, in Zukunft extra viel Sicherheitsabstand beim Überholen von Triathleten im Straßenverkehr zu halten.
Stell mir gerade vor, was ein ahnungsloser Besucher, der zufällig hier auf TS.de vorbeisurft, sich wohl so denkt. Z.B. über die Einstellung von Triathleten zu persönlicher Gewalt und Waffen. .....
aber Hafu, wenn ein ahnungloser Besucher hier liest was sich der gemeine Triathlet sonst so alles antut, dann wundert der sich nicht mehr
hat vielleicht jemand eine Anleitung wie ich aus meinem COMPEX einen Taser basteln kann?
Erinnert mich irgendwie an die Situation als eine Frau von einem Highway-Cop durch einen 2cm breiten Spalt am Autofinster mit Tränengas eingedeckt wurde weil sie sich aus Angst vor dem Beamten nicht getraut hatte ihr Auto zu verlassen.
Bei solchen Methoden braucht man sich auch nicht wundern, wenn regelmäßige flüchte Personen zu Tode kommen.
Die Amis schießen eben mit Kanonen auf Spatzen, wobei man sich bei manchen Dingen hier in Deutschland wünschen würde die Exekutive würde ähnlich hart durchgreifen.
Wir werden ja sehen - vielleicht werden Sie das auch noch bald tun müssen.