Ich fand es auch etwas befremdlich, ohne Qualm und vorallem ohne Kippe im Mund und Tabak in der Tasche
Heute war wieder ein guter Sporttag. Schwimmen mit "eigener" Bahn (40 min Technik und Intervalle, am Samstag wird man mich dafür bestimmt auslachen) mit dem Fiets zur Arbeit und dann noch 15 km Laufen.
Ich hab mir während des Laufens schon überlegt, was ich wohl heute schreiben kann. Ich hab mich gut gefühlt und war "flott" unterwegs aber ganz easy GA1. Ich sah mich schon tippen: toll GA1 sind 4:55 ich bin ein toller Hecht, aber als ich dann zu Hause auf die Uhr schaute warens doch nur 5:35. Jaja, Übermut tut selten gut
Zwischendurch bin ich noch von der Strasse abgekommen und habe mir den Fuß umgebogen, aber ausser einer Schrecksekunde ist nichts passiert.
Da ich ja auch den "Steilküsten-Dude" Thread lese, der Thorsten auch dauernd davon spricht habe ich mir nun auch vorgenommen Gewicht zu verlieren. Ich werde also versuchen mich bis zum Frühjahr auf 58kg(gemessen auf meiner Waage) "runterzuhungern". Mal schauen wie sich das anfühlt.
Achso am Sonntag ist wieder Cologne226 Ausfahrt. Start ist 11:00Uhr am Cafe. Also...,wenn ihr wollt und wenn ihr könnt? (na woher stammt dieses Zitat

)