Wie sieht es mit "Freiem Training" aus? Kann ich den i-Magic als Stand alone nutzen, sprich ohne PC?? Wenn ich zB auch mal ne DVD schauen will??
Zitat:
Zitat von Trihsch
Mit Fortius CD nein.
Mit TTS ja.
Wofür DVD?
Möchtest du mit GINA WILDE Gymastik mit eingegliederten Intervallen machen?
Kurbel ein anständiges Rennen da geht dir ganz anders einer ab!
Henry
Ohne PC geht z.B. bei Cosmos oder Flow, die zum Imagic hochgerüstet worden sind. Da kann man das alte Interface dranmachen und ohne PC fahren.
Man kann aber auch am PC z.B. die Catalyst Software starten (Bestandteil der Imagic / Fortius Software), dort z.B. frei nach Watt oder Puls fahren und dabei eine DVD schauen, müsste auch parallel am PC möglich sein, oder willst Du DVD im Fernsehen schauen.
Wofür DVD?
Möchtest du mit GINA WILDE Gymastik mit eingegliederten Intervallen machen?
Kurbel ein anständiges Rennen da geht dir ganz anders einer ab!
Henry
Wollte nur alle Möglichkeiten erfragen damit ich weiß was geht und nicht.
Hmmm Wäre interessant jemanden beim Training mit Gina zuzusehen.
Zitat:
Zitat von strwd
Ohne PC geht z.B. bei Cosmos oder Flow, die zum Imagic hochgerüstet worden sind. Da kann man das alte Interface dranmachen und ohne PC fahren.
Man kann aber auch am PC z.B. die Catalyst Software starten (Bestandteil der Imagic / Fortius Software), dort z.B. frei nach Watt oder Puls fahren und dabei eine DVD schauen, müsste auch parallel am PC möglich sein, oder willst Du DVD im Fernsehen schauen.
Gruß strwd
Ich lasse sowieso die SOftware auf dem Laptop laufen und den stöpsel ich an LCD und wenn man auch "freies Training" machen kann dann kann ich ja eh DVD schauen.
Man kann aber auch am PC z.B. die Catalyst Software starten (Bestandteil der Imagic / Fortius Software), dort z.B. frei nach Watt oder Puls fahren
Das heißt also ich kann dann über das Interface den Grad der Bremse regeln - so wie bei allen Rollen ohne PC? Hab ich das so richtig verstanden? D.h. es liegt also keine PC gesteuerte Änderung des Widerstandes vor?
Danke für eure wichtigen Infos.
Das hilft mir doch schon ungemein.
Grüße
Daniel
P.S.: Natürlich würd ich zur IBL dazustoßen - klingt interessant und spassig.
Wie sieht es mit "Freiem Training" aus? Kann ich den i-Magic als Stand alone nutzen, sprich ohne PC?? Wenn ich zB auch mal ne DVD schauen will??
Ohne PC nicht. Aber gleichzeitig was anderes machen am selben PC geht. Mach ich oft so. Catalist SW läuft und dann wird DVD, youtube Playlists oder maxdome Videos gekuckt.
An der SW stellste z.B. 1h lang 200 Watt ein, dann z.B. zum Browser wechseln youtube Playlist starten und los geht's.
Ohne PC nicht. Aber gleichzeitig was anderes machen am selben PC geht. Mach ich oft so. Catalist SW läuft und dann wird DVD, youtube Playlists oder maxdome Videos gekuckt.
An der SW stellste z.B. 1h lang 200 Watt ein, dann z.B. zum Browser wechseln youtube Playlist starten und los geht's.