Tja, irgendwie werden meine Waden einfach nicht besser... wie ist es bei Euch Crema und King? Habt ihr auch etwas Probleme damit, oder ist das auf meine vielleicht schlechte Lauftechnik zurück zu führen, oder gar auf die neuen Schuhe?
Ich merke die Waden bei Läufen wie gestern auch. Eher wenn ich langsam laufe und tags zuvor eine etwas härtere Einheit gemacht habe.
Ich merke die Waden bei Läufen wie gestern auch. Eher wenn ich langsam laufe und tags zuvor eine etwas härtere Einheit gemacht habe.
Mal mit Massage versucht?
...nee, das könnte ich meiner Regierung aber mal als Volksbegehren vortragen. Sollte ich dafür noch Unterschriften benötigen melde ich mich noch mal...
...wie läufst mit deinem MTB? Wieviel musstest du dafür nochmal locker machen??
Morgen zusammen,
ich habe zur Zeit wieder extreme Probleme mit meinem vorderen Schienbeinmuskel am rechten Bein. Ich kann machen was ich will aber nach einer Zeit habe ich immer Krampfartige Schmerzen. Manchmal kann man es weglaufen manchmal muss man aber auch einfach stehen bleiben und dehnen, massieren was aber auch nicht immer was hilft.
Hat da jemand Erfahrung von Euch? Vielleicht sollte ich mir Orthopädische Einlagen besorgen?
Ich war Gestern Schwimmen und Laufen. Beim Schwimmen mache ich die Kecko Pläne ohne an der Sub18 Challenge teilzunehmen. Da würde ich eh nichts reissen
... extreme Probleme mit meinem vorderen Schienbeinmuskel am rechten Bein. ...
Hat da jemand Erfahrung von Euch? Vielleicht sollte ich mir Orthopädische Einlagen besorgen?
Ich war Gestern Schwimmen und Laufen. Beim Schwimmen mache ich die Kecko Pläne ohne an der Sub18 Challenge teilzunehmen. Da würde ich eh nichts reissen
Benedikt
...also das hatte ich mal ganz am Anfang (Boah wie toll das klingt ) immer wenn ich es "übertrieben" hab. Soll heißen immer nach langen Läufen, völlig unabhängig von der Intensität. Dann habe ich die Umfänge reduziert und langsamer gesteigert, seitdem habe ich damit gar keine Probleme mehr. Anfangs dachte ich es leigt am Schuh, aber den Laufe ich heute noch...
...Sind das die Pläne, die hier im PDF Format zu finden sind?? Auf was sind die denn ausgerichtet?
Tja, irgendwie werden meine Waden einfach nicht besser... wie ist es bei Euch Crema und King? Habt ihr auch etwas Probleme damit, oder ist das auf meine vielleicht schlechte Lauftechnik zurück zu führen, oder gar auf die neuen Schuhe?
meine Waden sind leidensfähig Ich laufe zur Zeit ja eher kürzer als sonst, dafür öfter. Bei mir zwickt's mal am Fuß, mal im Knie, aber das ist bei mir (in meinem Alter...) bei Umfangsteigerungen oft so.
...also das hatte ich mal ganz am Anfang (Boah wie toll das klingt ) immer wenn ich es "übertrieben" hab. Soll heißen immer nach langen Läufen, völlig unabhängig von der Intensität. Dann habe ich die Umfänge reduziert und langsamer gesteigert, seitdem habe ich damit gar keine Probleme mehr. Anfangs dachte ich es leigt am Schuh, aber den Laufe ich heute noch...
Ja letztes Jahr hatte ich es auch nur am Anfang der Saison und dann wurde es besser. Dieses Jahr hat es aber gleich mit dem ersten Lauf angefangen. Auch nach Ruhewochen wo mal 3 - 4 Tage zwischen einem Lauf liegen kommt es. An Umfängen kann es eigentlich nicht liegen. Vielleicht doch mal zum Orthopäden. Vielleicht wirklich der Schuh. Mensch jetzt sind das so schöne bunte Asics
Zitat:
Zitat von BigWilly
...Sind das die Pläne, die hier im PDF Format zu finden sind?? Auf was sind die denn ausgerichtet?
Ja das sind die PDF Pläne. Die sind halt auf Schnelligkeit und Technik ausgelegt. Viel so 4 x 50 Sprint, 10x50 oder auch 100er Intervalle. Ich kann mitllerweile lange schwimmen ohne Probleme. Ich bin aber einfach ne lahme Ente. Ich brauche immer noch 22 Minuten auf 1000 Meter wenn nicht noch länger. Deshalb wollte ich mal schauen ob mir solche gezielten Pläne was helfen. Und es macht ein riesen Spaß nach Plan zu schwimmen.