Wenn ich mich recht entsinne, ist er 43, wird dieses Jahr noch 44 und darf damit nächstes Jahr schon in der M45 starten (Senioren 2, wie die DTU dass mittlerweile so schön nennt). Da war das Limit wohl auch so um die 9:53.
Wenn ich mich recht entsinne, ist er 43, wird dieses Jahr noch 44 und darf damit nächstes Jahr schon in der M45 starten (Senioren 2, wie die DTU dass mittlerweile so schön nennt). Da war das Limit wohl auch so um die 9:53.
Da hab ich wohl echt nicht mitgelesen - ich dachte der Kandidat hatte sub 30 zu sein?
Ist schon aufwendig, alles srukturiert niederzuschreiben, anstatt bei einem Bierchen mit seinem Trainer drüber zu schnacken...
Jan, wenn die erste Datenflut als Grundaufnahme bewältigt ist, wird es auch wieder ruhiger!
Alte Trainingsaufzeichnungen sind schon interessant, da sie die Basis deiner bisherigen Leistungen sind. Interessant zu sehen, wie und ob Dude darauf aufbaut.
He Jan, mach dich mal nicht verrückt. Hier im Forum sind die Leute neugierig-gespannt, wie das ganze läuft. Wenn es klappt, freuen sich alle mit dir. Falls nicht, wird hier keine Häme ausbrechen. Ich denke, die meisten wissen, dass das eine größere Herausforderung und kein Selbstläufer ist. Und sollte bei einem doch die Schadenfreude durchkommen - sch... drauf!
Bei deinen Trainingsaufzeichnungen der letzten Jahre halte ich es nicht für so wichtig, jeden Furz zu veröffentlichen, dein ganzes Notizbuch musst du sicher nicht abschreiben.