Zitat:
Zitat von Thorsten
Für mich sind beide Kandidaten symphatisch, da ist mir nicht danach, einen als arrogante Prolo-Matschbirne rauszuwählen. Genauso wenig geht es darum, dude eins auszuwischen, aber eine Herausforderung kann er immer gut vertragen  .
|
Zitat:
Zitat von Thorsten
Erstes Halbfinale, da kommen noch 2 (evtl. sogar 3) Kandidaten.
Um es dude nicht zu einfach zu machen, werde ich diesmal Benjamin rauswählen und Hunki ist auch so gut, dass ich ihn wohl im Finale rauswählen werde  . Im Bereich Quali + 30 min sind beide wohl nicht mehr.
|
was habe ich an dem post nicht verstanden ? nix für ungut bitte !aber es soll einen sieger geben,es wird einen geben. wenn einem die möglichkeit eingeräumt wird sich interaktiv zu beteiligen & man interesse hat,ist es legitim seinen beitrag leisten.
aber vielleicht spricht der triathlon gott dude noch ins gewissen & er coacht einfach beide.
ich hätte es eh jedem teilnehmer hier gegönnt sich seinen traum zu erfüllen oder dieses ziel zu erreichen.zumal mir annähernd bewusst ist wieviel arbeit,zeit,geld & herzblut in dieses projekt fliessen wird.
ich will hier auch
keinen scheitern sehen , - damit das klar ist
ich möchte einfach auf meine weise dabei sein & mich für irgendwen mitbegeistern auf der ROAD TO KONA ....