So wie es aussieht habe ich ja sowieso keine Chance... aber danke bisher an alle die mich unterstützt haben.
Hat aber auch was tolles diese Abstimmung... ich werde nicht die Abstimmung nicht verlieren weil ich zu schlecht bin, sondern weil ich einfach zu gut bin... ist doch auch mal was tolles...
Aber noch ist ja nicht Sonntag... übrigens, darf ich für mich auch selber abstimmen
Hunki
So dürfte es sein.
Du darfst das auf keinen Fall persönlich nehmen, du bist einfach zu gut für dieses Spiel / Experiment.
Für mich sind beide Kandidaten symphatisch, da ist mir nicht danach, einen als arrogante Prolo-Matschbirne rauszuwählen. Genauso wenig geht es darum, dude eins auszuwischen, aber eine Herausforderung kann er immer gut vertragen .
Na na na, also 1. hast du schon mal ein bißchen aufgeholt und 2. ist der WK erst vorbei wenn du im Finish bist, sprich hier, wenn das Zeitlimit vorbei ist.
Na na na, also 1. hast du schon mal ein bißchen aufgeholt und 2. ist der WK erst vorbei wenn du im Finish bist, sprich hier, wenn das Zeitlimit vorbei ist.
Bis dahin wird gekämpft und Werbung gemacht !!!
Danke, danke... aber was soll ich Werbung machen... sollen die Leute einfach wählen wenn sie wollen...
Ich könnte allerdings auch noch 50 Accounts anlegen und für mich voten Schaade das ich schon was besseres vor habe.