Ich find es unglaublich wie es hier immer wieder Typen gibt die an jeder geilen Idee was rumzumeckern haben.
Wenn ihr schon am rummotzen seit, wieso sucht ihr euch dann nicht selbst 2-3 Kandidaten, die nach eurer Meinung besser geeignet sind und macht dann selber sowas? Ihr könnt ja dann selber eure Kompetenz beweisen.
Klar, es kann sein, dass ich im nächsten Jahr einfach mal locker nochmals 10min schneller bin, es kann aber auch sein, dass es im nächsten Jahr nicht so optimal läuft wie in diesem Jahr. Was ist, wenn im nächsten Jahr die Zeiten in Zürich nochmals 5min schneller werden. Dann brauche ich schon ne 9:10... nicht einfach mal so zu erreichen... vor allem nicht in Zürich.
Also, haltet doch den Ball mal flach, lasst Uli seine Show durchziehen und wenns ja so scheisse ist, dann lest doch einfach nicht mehr mit. Wenn ich was scheisse finde, dann beachte ich es einfach nicht mehr... aber das scheinen ja einige hier nicht zu können.
bist Du perfekt darin, Kritik vorab zu sanktionieren und so zu tun, als tätest Du gerade das nicht .
Ich brauch' keine subtilen Tricks, sondern konstruktive Kritik.
Besonders auf die Deine warte ich gespannt, wenn es denn dann endlich losgeht. Ganz ehrlich!
Bisher war es ja bloss seichtes Gebrabbel, das in etwa so geil ist, wie das Labern eines schmierigen Latinlovers, der eine dumpfe Blondine bespringen will.