Zitat:
Zitat von dude
Du wirst nicht muede gegen die Auswahl zu staenkern. Eine etwas relaxtere Haltung gegenueber der ganzen Geschichte wuerde nicht schaden.
|
Das ist konstruktive Kritik.
Wenn andere behaupten, es gäbe den Satz mit den 30 Minuten nicht, ist das schlicht falsch.
Ich würde es einfach spannender finden, wenn es jemand mit 20-30 Min. Abstand wäre.
Dem hattest du doch zugestimmt.
Wenn du es nicht schaffst, ihn dann nach Hawaii zu bringen, muss es nicht zwingend an dir liegen.
Jeder hat eine individuelle Leistungsgrenze und es wird schlicht nicht möglich sein "jeden" der 30 Minuten von Hawaii weg ist, auch dorthin zu pushen. 30 Minuten ist ein Haufen Holz, je nachdem wie optimal jemand trainiert hat und und und.
Von daher sehe ich auch nicht, daß du was zu verlieren hast, weil eine Nicht-Quali nicht bedeuten muss, das es an der Qualität des Trainings lag.
Gut, hinterher wird es heißen, hätte Dude hier und dort nicht dies und das ...

OK, damit musst du dann leben...
Zitat:
Zitat von dude
Bist Du bereit 2011 unter dem Schiedsrichter zu trainieren?
|
Moi?
1. Zu allererst müsste der Schiedsrichter (docpower?) das ja mal wollen.
2. Dann müsste ich das wollen (diese Art des Trainings, unabhängig davon, wer es macht - so öffentlich und nach Diktat). Ist nicht so mein Ding, würde ich mal spontan sagen.
3. Eine andere wichtige Voraussetzung wäre, daß ich mich überhaupt mal in Schlagweite der Qualizeit bringe.
Dort bin ich aktuell nicht (11:03)!
Nächstes Jahr tippe ich auf Sub 10:30 und werde versuchen, so nahe wie möglich an die 10:00 zu kommen.
Das ist mein (Nah-)Ziel. Erst muss ich das mal erreichen. Schwer genug.