Ist wer von euch nächstes Jahr bei der Challenge Kraichgau dabei? Ich habe mich für die S-Distanz angemeldet. Ziel ist nächstes Jahr die Mitteldistanz in Köln. Davor versuche ich mich mit Olympischen Distanzen an den Wettkampf zu gewöhnen.
crema-catalana und KingMabel dürften auch auf der S-Distanz dort starten, wenn ich mich nicht irre... Oder?
So - ich hab beschlossen, dass meine Faulenzzeit vorbei ist. Am Freitag ne knappe Stunde Laufen und gestern 50km durch München gerollt. Und ab nächste Woche beginnt das Projekt "Kraulschwimmen". Oje...
Ähm...und?? Versteh ich nicht die Frage. Falls sie so gemeint ist: im Schwimmverein sein=schwimmen können, dann könnte ich auc morgen einem Skiverein beitreten, kann ich deswegen skifahren?
Achja, es ist auch übrigens ein Triathlonverein falls das eine Rolle spielt.
Ich war das WE über im Rothaargebirge....boah war das schööööön. Einmal war ich laufen...es ging 5km nur bergauf, ich hätte fast aufgegeben, das waren etliche Höhenmeter...aber dann war ich ganz oben in den Bergen und konnte Kilometerweit sehen =) und danach gings nur noch bergab
Hab ich schon erwähnt, dass ich seit Freitag wieder "richtig" trainiere. 50km Biken plus zweimal Laufen (16km) die Bilanz vom WE. Davon gestern am späten Abend durchs nächtliche München gejoggt - ein Traum!
oh nee, nun hat es mich flachgelegt! schnupfen und halsweh verbieten mir das training! :-(
Gute Besserung! Mich hatte es über das Wochenende erwischt mit Schnupfen, mehr zum Glück nicht und der Schnupfen ist auch wieder weg.
Dafür hat sich mein "Fuhrpark" erweitert Ich bin zufällig über die Anzeige einer Schwimm-Trainingskollegin gestolpert (war das lustig, als rauskam dass wir uns kennen) die ihr Fully verkaufen wollte. Jetzt ist es meines Ich hab`s gestern vor dem Schwimmtraining geholt. Hoffentlich treibt mich das jetzt endlich wieder zum Radeln an
Hab ich schon erwähnt, dass ich seit Freitag wieder "richtig" trainiere. 50km Biken plus zweimal Laufen (16km) die Bilanz vom WE. Davon gestern am späten Abend durchs nächtliche München gejoggt - ein Traum!
Ich war nach ein paar Monaten in MUC laufen ja so froh, als ich wieder durch Wald und über Wiesen laufen durfte...ich finde "Stadtlaufen" grausig.
Gute Besserung! Mich hatte es über das Wochenende erwischt mit Schnupfen, mehr zum Glück nicht und der Schnupfen ist auch wieder weg.
Dafür hat sich mein "Fuhrpark" erweitert Ich bin zufällig über die Anzeige einer Schwimm-Trainingskollegin gestolpert (war das lustig, als rauskam dass wir uns kennen) die ihr Fully verkaufen wollte. Jetzt ist es meines Ich hab`s gestern vor dem Schwimmtraining geholt. Hoffentlich treibt mich das jetzt endlich wieder zum Radeln an
Super! Was für eines? Ich habe mir heute auch eines bestellt. Mal schaun. Ein Cube. Cooles Teil und seeehr günstig erstanden. (bei den Buben vom Bikepalast.com)