Zitat:
Zitat von Lucy89
Sicher  ? Du hast mich noch nicht schwimmen gesehen!!
|
Ach, komm zum Grauen im Schwimmbad!! Ich hab im September auch angefangen Kraulen zu üben und schaffe mittlerweile schon 10 Bahnen am Stück, manchmal auch nur 2. :-)
Mein Problem liegt halt noch an der Atmung, die Technik ist bestimmt nicht mehr sooo schlecht!!!! :D
Diese Woche war richtig fürn Arsch. War eigentlich gut im Training, doch nun bin ich diese Woche wieder auf Schulung gewesen und kam nur einmal zum Laufen, was allerdings sehr gut lief.
Da ich mich letzten Sonntag noch mit dem Fahrrad schön hingelegt habe, muss ich das morgen erstmal putzen und zurecht Deichseln.
Morgen gehts dann noch ins Schwimmbad, meinem Bruder Kraulen beibringen - also vom Anfänger zum Beginner. :D
Dann eventuell noch eine Radtour und dann muss ich schauen, nächste Woche wieder ins geregelte Training einzusteigen. Ab nächster Woche habe ich auch endlich wieder einen Laufpartner!
Euch viel Erfolg fürs Training am Wochenende. ;-)
// Achja:
Ist wer von euch nächstes Jahr bei der Challenge Kraichgau dabei? Ich habe mich für die S-Distanz angemeldet. Ziel ist nächstes Jahr die Mitteldistanz in Köln. Davor versuche ich mich mit Olympischen Distanzen an den Wettkampf zu gewöhnen.