Wer´s 11er nicht treten kann braucht auch keine Scheibe
oder tätst du 345er Porschschlappen auf nen Käfer bauen? oder dir nen Ferrari kaufen wenn de dich eh net schneller als 120 traust
aber´ssollja welche geben die Scheibe nur wegen des Geräusches montieren
war in Frankfurt wieder lustig zu beobachten
6000 Eur Maschine, Aerohelm und Scheibe, aufrecht sitzend, bin mit dem MTB locker neben her gefahren
Outing !
Ich fahr 12-25 und find es super. Habe das 25er sogar in Roth benutzt, ob gebraucht sei mal dahingestellt.
& generell ist die Übersetzung doch wohl eher von dem Terrain abhängig, als vom Laufrad - und da ich keinen Bock habe dauernd zu wechseln, ist die Kinderbestückung 12-25 super !
Gruß Mischa
P.S.: Bzgl. der scheibenfahrenden Aufrechtsitzer : Nun ja jedem das seine, meins wärs nicht.
bis zu mässigen hügeln und abfahrten ist imho 11-21 am geeignetsten. wer vorne 56z montiert hat kann aber gerne auch was anderes nehmen.
für mich ist aber wichtiger, dass ich in der ebene ein 16-17-18 gestuft habe, egal was oben und unten noch dabei ist
"Wann ist das nächste Rennen?"
Ich fahr 12-25 und find es super. Habe das 25er sogar in Roth benutzt, ob gebraucht sei mal dahingestellt.
& generell ist die Übersetzung doch wohl eher von dem Terrain abhängig, als vom Laufrad - und da ich keinen Bock habe dauernd zu wechseln, ist die Kinderbestückung 12-25 super !
Gruß Mischa
P.S.: Bzgl. der scheibenfahrenden Aufrechtsitzer : Nun ja jedem das seine, meins wärs nicht.
sprichst du jetzt von der Übersetzung??
oder in Verbindung mit Scheibe? *grübel*
Hmm ,Eigentlich war ja nur die frage welche Übersetzung in verbindung mit ner Scheibe im Flachland
Ob mein derzeitiger Leistungsstand die Anschaffung einer Scheibe und deren Benutzung rechtfertigt sei mal dahingestellt, allerdings motiviert mich persönlich allein der gedanke die Scheibe im WK zu fahren zu mehr Training, weil ich mich bestimt nicht von nem MTBler begleiten oder gar überholen lassen möchte (obwohl die doch recht rar sind bei MD.
So, jetzt darf weiter diskutiert werden über Sinn und Zweck von Scheiben
Allen Antwortern schon mal einen herzlichen Dank,jetzt weis ich schonmal in etwa wohin ich meine Ritzelpacketsuche lenken muß