Moin moin,
ich oute mich dann auch mal als stiller heimlicher Mitleser und auch als Planrunterlader. Habe mir die Pläne 1 - 4 mal gezogen und versuche mal danach zu schwimmen. Ich hoffe das ist so ok??
Zitat:
Zitat von glaurung
Was soll daran nicht OK sein?
Also, ich finde das "heimlich" nicht ok. Wenn, dann oute Dich und Deine Leistungen!
So, T3 heute nachmittag absolviert. Habe mir vorgenommen die 50m in 52sek zu schwimmen. Beginnen wollte ich mit 50 Zügen auf den ersten 50m. Geworden sind es dann 46. Bin es einfach nicht gewohnt eine für mich so hohe Frequenz zu schwimmen. Mit der Zeit war ich mit 55sek auch etwas langsamer als geplant. Beim zweiten 50er dann 54sek mit 43 Zügen. Ab dem dritten 50er pendelte sich meine Zeit auf 52 bzw. 53sek ein. Die Züge in weiterer Folge 41, 39, 38, 36. Mit weniger als mit 36 Zügen geht es aber nicht mehr. Geschwommen wurde im 25m-Becken.
Da ist nicht viel zu sagen, es gibt bis jetzt keine wirklichen Referenzzeiten. Nur WK Zeiten oder aber 500 m Zeiten.
Habe bisher immer nur auf Länge trainiert und jetzt festgestellt das, es das nicht so bringt.
500 m in 25 m Becken 8:54 min (ausgeruht)
500 m in 25 m Becken 9:30 min (erschöpft)
WK Freiwasser ohne Neo 750 m = 16:?? min
WK Freiwasser mit Neo 2000 m = 43:?? min
Habe bisher immer nur auf Länge trainiert und jetzt festgestellt das, es das nicht so bringt.
500 m in 25 m Becken 8:54 min (ausgeruht)
500 m in 25 m Becken 9:30 min (erschöpft)
WK Freiwasser ohne Neo 750 m = 16:?? min
WK Freiwasser mit Neo 2000 m = 43:?? min
Sehr schön. Ungefähr genau mein Niveau. Oder wie keko sagen würde: Mitttelmäßig bis schlecht.
Also an die Arbeit
Sehr schön. Ungefähr genau mein Niveau. Oder wie keko sagen würde: Mitttelmäßig bis schlecht.
Also an die Arbeit
Genau - und dann immer schön die Ergebnisse der Haupt-Teile der Pläne hier posten