Und dann? Ich hab's gemacht und alles gegeben, weil mein Gaul mit mir durchging. Den Kuerzeren ziehst Du bei den Pappnasen trotzdem. Oder besser gesagt dann erst recht.
Ja schon, die hätten dich dann an anderer Stelle gef... Aber ich erinnere mich gerne an die Zeit, aber damals habe ich AMILA gehasst.
Meiner Erfahrung nach verlagert das jegliche Probleme eigentlich auch nur in ne andere Preisklasse...
Wow, wunderschöne Fotos! Ich war selbst dieses Jahr 3 Monate, den Sommer über, in Ohio und da bekommt man wirklich Fernweh . Sag mal, wo lässt du dein Rennrad, wenn du zur Uni fährst? Schließt du das unbeaufsichtigt irgendwo an oder hast du einen anderen Weg gefunden?
Zu deinem Ausgangspost: Rein physikalisch müsste es bei 48°C ja heißer werden, je schneller man fährt. Der kühlende Effekt von Luft hängt ja nur mit dem erhöhten Wärmetransport zusammen, der nur dann als kühlend empfunden wird wenn die Luft nicht mehr als ich sag mal ca. 35°C besitzt. Je nach Körperaußentemperatur.
Zu deinem Ausgangspost: Rein physikalisch müsste es bei 48°C ja heißer werden, je schneller man fährt. Der kühlende Effekt von Luft hängt ja nur mit dem erhöhten Wärmetransport zusammen, der nur dann als kühlend empfunden wird wenn die Luft nicht mehr als ich sag mal ca. 35°C besitzt. Je nach Körperaußentemperatur.
Das hast du richtig erkannt. Ich glaube einige haben sich gewundert, warum ich so 'eingepackt' fahre. Die Luft kuehlt bei den Temperaturen nicht mehr. Nasse klamotten helfen. Ansonsten best moeglich vor der Sonne schuetzen.
So, nach laengerer Sendepause (1. gab nicht wirklich viel neues (was hier hingehoert). 2. hatte ich etwas Stress ) gibt es diese Woche mal wieder ein paar updates.
Heute um 12 konnte ich quasi mit arbeiten aufhoeren: es kreisten 3 News Helicopter ueber meinem Buero. Der Grund