Ich meinte das mehr in die Richtung "Voller Enthusiasmus gestartet und angesichts der Realität dann ziemlich frustriert aufgegeben..."
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Ist mir schon klar, wie sowas aussehen kann. Ich will nur nicht aufgeben, bevor ich angefangen habe...
Ridgeback als KaRi war cool. Mit 2m Körpergröße wird man selten gelyncht
Und wenn mich ein Veranstalter zu nem Rennen als KR zulässt, sag ich denen auch vorher, dass ich gerne in Foren poste und ungern als wandelnder Begrenzungspfahle eingesetzt werde
In Bonn hab ich mal tolle Kampfrichter erlebt. Und in Frankfurt waren auch sehr gute dabei. Sowas will ich auch machen. Wenn ich dann nach 2 Rennen ein rotes Tuch bin, weil ich zu viele Strafen verteile, ist das auch nicht schlimm
...
Ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken, ne Ausbildung zum Kampfrichter zu machen und nächstes Jahr in FFM auf dem Moped zu sitzen oder mich sonstwie da zu engagieren.
Wozu brauchst du das Moped??
TriSt
In Bonn hab ich mal tolle Kampfrichter erlebt. Und in Frankfurt waren auch sehr gute dabei. Sowas will ich auch machen. Wenn ich dann nach 2 Rennen ein rotes Tuch bin, weil ich zu viele Strafen verteile, ist das auch nicht schlimm
Mein Traum wäre, dass es mal einen KR gibt, der durch das Feld fährt und einfach jeden auf der Stelle disqualifiziert, der Windschatten fährt.