Kurt Denk hat mir auf meine Emails geantwortet und gelobt Besserung.
Hat er auch gesagt, wie er das machen wird?
Edit: meinte er die Draftingproblematik oder sein Benehmen?
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Um das Ganze zusammenzufassen. Kurt und Kai nehmen die Problematik sehr ernst und Kurt geht auch auf meine Kritikpunkte einzeln ein.
Abgesehen davon, dass der Schwimmstart verbessert werden soll und mehr KR vorgesehen werden, wollen die "etwas radikales" umsetzen. Keine Ahnung, was das sein soll. Messen wir den IMEU am Resultat. Ich halte das Feld für zu voll.
Ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken, ne Ausbildung zum Kampfrichter zu machen und nächstes Jahr in FFM auf dem Moped zu sitzen oder mich sonstwie da zu engagieren.
Ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken, ne Ausbildung zum Kampfrichter zu machen und nächstes Jahr in FFM auf dem Moped zu sitzen oder mich sonstwie da zu engagieren.
wollen die "etwas radikales" umsetzen. Keine Ahnung, was das sein soll.
Möge es etwas mit 10 Metern zu tun haben.
Zitat:
Zitat von Danksta
Kampfrichter zu machen
Ich habe da auch schon länger drüber nachgedacht. Allerdings sehe ich momentan keine Sportordnung, auf deren Grundlage man wirklich vernünftig pfeifen könnte.
Aber eine explizite "Erlaubnis" der Veranstalter, im Sinne der Sportordnung zu handeln, wäre schon sehr viel wert.
Abgesehen davon, dass der Schwimmstart verbessert werden soll und mehr KR vorgesehen werden, wollen die "etwas radikales" umsetzen. Keine Ahnung, was das sein soll. Messen wir den IMEU am Resultat.
Schaun wir mal. Kurt Denk geizt nicht mit Superlativen, wenn er redet aber Du hast absolut Recht: das Resultat zählt!
Zitat:
Aber geh nicht zu enthusiastisch an die Sache ran...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."