Zitat:
Zitat von tobi_nb
Was wäre denn eine angemessene Reaktion?
|
Als allererstes: Mitgefühl - was immer ihn bewogen hat - es ist ein Drama für ihn und vor allem seine Familie
Niemand kennt die Hintergründe - niemand hier kann sich anmassen zu wissen, was in so jemandem vorgeht.
dass hier innerhalb von 10 Posts irgendwelche ach so coolen "ich kenn die welt und weiss wie der hase läuft" schwachmaten abgehoben ihre neunmalklugen urteile sprechen, widert mich an.
Ist übrigens jedesmal so, wenn hier im Forum über tödlich verunglückte Radler, Triathleten etc. gepostet wird - es dauert nicht drei Posts, bis irgendein xxx über "Selber schuld" , "Hätte der Idiot hat nen Helm tragen sollen", "bestimmt gedopt" etc. fabuliert.... so gerne ich das Forum hier mag, in solchen Momenten ekelt mich an, was einige Hohlköpfe im Schutze der Anonymität hier absondern und sich damit auch noch besonders toll vorkommen.
So, jetzt ketzt mal schön, ihr Testosteron-Büffel, ich klink mich erstmal aus und lese die nächsten Tage nur noch "Suche LRS" oder "Leichte MD in Hessen?" und ähnliches.
Marc