Mein erster Gedanke war (beim Lesen der Überschrift): Ach du schei..., das kann doch nicht wahr sein.
Mein zweiter Gedanke (beim Lesen der Ursache): naja, was solls.
Sorry.
Aber ich hoffe, und wünsche den Angehörigen , dass er alle Möglichkeiten der Therapie vorher ausgeschöpft hat.
P.S: Mir ist bewußt, dass jegliche Form der Kritik (auch wenn sie noch so klein ist) bei einigen (vielen) sauer aufstößt.
Ging mir ähnlich
--mein Beileid dem Lok Führer, womöglich braucht der jetzt ne Therapie
kann mir vorstellen das das nicht so einfach an einem vorbei geht wenn sich jemand auf die Windschutzscheibe wirft
kann mir vorstellen das das nicht so einfach an einem vorbei geht wenn sich jemand auf die Windschutzscheibe wirft
da beendet ein Mensch sein Leben
passiert jeden Tag unzählige Male
nur weil der in der Öffentlichkeit steht---mein Gott was ein Geblase
Zum Glück bringen sich doch nicht so viele Menschen jeden Tag in Deutschland um. Allerdings ist jeder einzelne einer zuviel.
Das was du Geblase nennst, hängt halt damit zusammen, dass man gemeinhin denkt, der ist Fußballprofi, verdient einen Haufen Geld, hat sein Hobby zum Beruf gemacht und dem muss es doch gut gehen. Dass es nicht so ist, weiß man schon, wenn man darüber nachdenkt. Aber erklären kann man es halt nicht.
Zum Glück bringen sich doch nicht so viele Menschen jeden Tag in Deutschland um. Allerdings ist jeder einzelne einer zuviel. .
Irgendwo hab ich gelesen, dass die Mortalitätsrate bei Suizid in D exorbitant hoch ist.
Zitat:
Zitat von Jahangir
Das was du Geblase nennst, hängt halt damit zusammen, dass man gemeinhin denkt, der ist Fußballprofi, verdient einen Haufen Geld....
Daran hab ich überhaupt nicht gedacht. Ich hab gedacht (beim Lesen des Fredtitels) So'n Mist, ein junger (vermutlich gesund lebender) Mensch (Sportler) ist gestorben. Jung und gesund zu sein ist, also keine Garantie für noch viel restliche Lebenszeit.
Als ich jedoch den Grund las, war jegliches Mitleid verpufft. Gerade unter dem Aspekt, dass es tatsächlich Menschen gibt, die unbedingt Leben wollen, und nicht können/dürfen. Wie erklärt man diesen, solch eine Tat?
Statistisch gesehen überfährt jeder Lokführer in seinem Berufsleben 3-4 Menschen. Unglaublich, oder? und wenn man in der Bahn sitzt heißt es dann Personenschaden...
Klar ist das tragisch, aber mal ganz im Ernst, wenn man so egoistisch ist und eine Ehefrau mit einem 8 Monat altem Kind das erst im Mai diesen JAhres adoptiert wurde einfach so im Stich lässt der hat irgendwie kein Mitleid verdient!!
Zumindest mal nicht von mir!!
und auch alle anderen zynischen und abgewichsten Klugscheisser hier, die schon wieder ach so schlau alles von oben herab be- und verurteilen, weils ja offenbar immer nur schwarz oder weiss gibt:
warum kann man nicht einfach mal die Fresse halten .........