ich verstehe nicht, wie man sich Zipp decals auf hed kleben kann
und fsa auf ne Schimano Kurbel.
Konsequenterweise müsstest du das erwin rose logo abknibbeln
und cervelo draufmachen.
Der neid spricht. zur Info ich bin grad mal 19
und welcher 19 jährige kann so ein Teil fahren?
ist doch egal was für Kleber drauf sind hauptsache es sieht gut aus und mir gefällt es so...deswegen gibt es unterschiedliche geschmäcker-------> zum Glück
Ja und? Ich bin mehr als doppelt so alt und zeige mein Rad hier mit popligen billigen Mavics. Da steht man einfach zu. Zudem ist HED ja nicht mal schlecht.
Sag ich ja auch nicht die Hed sind geil.. nur ich hatte da ein Problem und zwar hab ich das Hinterrad vor einem Jahr gekauft da waren rote Hed Aufkleber drauf das neue Vorderrad hatte aber die weißen Aufkleber drauf meine mavic cosmic carbon hab ich damals dann umgelabelt auf die roten hed Aufkleber das ich vorne das mavic fahren kann und hinten das hed sodass es farblich passt.
nun war die überlegung alles laufräder auf weiße hed umzulabeln aber da mir die eh nicht gefallen hab ich zu nem günstigen Preis diese Zipp aufkleber bekommen.
nur ich hatte da ein Problem und zwar hab ich das Hinterrad vor einem Jahr gekauft da waren rote Hed Aufkleber drauf das neue Vorderrad hatte aber die weißen Aufkleber drauf meine mavic cosmic carbon hab ich damals dann umgelabelt auf die roten hed Aufkleber das ich vorne das mavic fahren kann und hinten das hed sodass es farblich passt.
nun war die überlegung alles laufräder auf weiße hed umzulabeln aber da mir die eh nicht gefallen hab ich zu nem günstigen Preis diese Zipp aufkleber bekommen.
Ich hab zwar immer noch nicht verstanden, wieso die CC nu mit HED gelabelt sind und die HED als ZIPP oder wie oder was, aber du solltest unbedingt in die Politik gehen, weil du selbst die grössten Luftnummern noch prima erklären kannst...
Ich hab zwar immer noch nicht verstanden, wieso die CC nu mit HED gelabelt sind und die HED als ZIPP oder wie oder was, aber du solltest unbedingt in die Politik gehen, weil du selbst die grössten Luftnummern noch prima erklären kannst...
auf den Cosmic sind nicht mehr die roten Hed aufkleber sondern nun auch Zipp aufkleber nun passt alles farblich zusammen.
sonnst hätte ich ja auf 4 Laufrädern 3 unterschiedliche Kleber
so sas davor aus... aber da ich das neue hed vorderrad nicht mehr mit roten Label bekomme habe musste ich ne andere Lösung finden