Also da hätten wir einmal die Standard Alu/Aero-Schüssel P2 SL mit Ultergra und die alte Dame aus Stahl (innerverlegte Züge!) für die Genußtouren...stahlschlämple.jpg
ich verstehe nicht, wie man sich Zipp decals auf hed kleben kann
und fsa auf ne Schimano Kurbel.
Konsequenterweise müsstest du das erwin rose logo abknibbeln
und cervelo draufmachen.
Zitat:
Zitat von Manueltria
Bislang ist es niemand aufgefallen das das Hinterrad silberne Speichen hatte auser denen ausm Rennrad-Forum. Nun sind sie schwarz uns jetzt wird nichts mehr am Rad verändert...vorläufig zumindest
und cervelo draufmachen.
Du kennst dich wohl nicht aus im Profigeschäft: Er muss fahren, was der Sponsor hergibt und wenn das Material des Sponsors eben nicht das Beste ist, wird umgelabelt...ist ein alter Hut.
Du kennst dich wohl nicht aus im Profigeschäft: Er muss fahren, was der Sponsor hergibt und wenn das Material des Sponsors eben nicht das Beste ist, wird umgelabelt...ist ein alter Hut.
ach so, und weil HED besser ist als ZIPP , und Shimano Ultegra besser als FSA muss er die dann umlabeln da er ja bestimmt von ZIPP und FSA gesponsert wird , ja nee is klar...
und cervelo draufmachen.
Kompensation eines Minderwertigkeitskomplexes!
siehe u.a. wikipedia:
Minderwertigkeitsgefühle führen zu Kompensationsverhalten ..... häufig besonders in jungen Jahren ........ Flucht in Statussymbole oder der sozialen Situation der Person unangemessen teure Wertgegenstände......
ach so, und weil HED besser ist als ZIPP , und Shimano Ultegra besser als FSA muss er die dann umlabeln da er ja bestimmt von ZIPP und FSA gesponsert wird , ja nee is klar...
Du hast du Ironie 1.0 (ohne Smileys) verstanden! Glückwunsch!