Sagt mal könnt ihr mir mal bitte Motivationstipps geben. Mein Training dümpelt seit Wochen nahe am Nullpunkt und ich komme einfach nicht in die Gänge...
Sagt mal könnt ihr mir mal bitte Motivationstipps geben. Mein Training dümpelt seit Wochen nahe am Nullpunkt und ich komme einfach nicht in die Gänge...
Irgendwie müssen doch die Lebkuchen wieder runter
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Bei 100/100 angemeldet?
Winterpokal?
Schon eine Herausforderung für 2010 geplant und dazu angemeldet?
Mich treibt gerade die pure Angst vor den 1,5 km Schwimmen Anfang Juni ins Wasser.
Beim Radeln und Laufen habe ich mir 2 Wochen Regenerationszeit nach dem Marathon gegeben und steige diese Woche langsam wieder ein. Mit 100/100 wird's dann verschärfter.
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Hallo zusammen,
ich stelle mir gerade die Frage wie ich mein Intervalltraining absolvieren soll. Ich komme hier auf keine Bahn (zumindestens nicht Tagsüber) und jetzt habe ich mir gedacht warum den nicht auf dem Laufband. Da habe ich die Geschwindigkeit exakt und die Strecken.
Gibt es was was dagegen spricht? Macht das noch jemand?
Hallo zusammen,
ich stelle mir gerade die Frage wie ich mein Intervalltraining absolvieren soll. Ich komme hier auf keine Bahn (zumindestens nicht Tagsüber) und jetzt habe ich mir gedacht warum den nicht auf dem Laufband. Da habe ich die Geschwindigkeit exakt und die Strecken.
Gibt es was was dagegen spricht? Macht das noch jemand?
Benedikt
Ich bin bislang nur zum Schuhekaufen und beim Laktattest auf dem Laufband gelaufen. Kann dazu also nix beisteuern.
Wenn ich lange Intervalle machen will, ist mir aber die Bahn zu öde und ich nehme einfach meinen elektronischen Knecht am Handgelenk dazu. Der zeigt mir ja Entfernung und Geschwindigkeit an. Hast du mal geschaut, ob die Bahn abends nicht vielleicht beleuchtet ist? Das wäre doch auch noch eine Option.
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Ich bin bislang nur zum Schuhekaufen und beim Laktattest auf dem Laufband gelaufen. Kann dazu also nix beisteuern.
Wenn ich lange Intervalle machen will, ist mir aber die Bahn zu öde und ich nehme einfach meinen elektronischen Knecht am Handgelenk dazu. Der zeigt mir ja Entfernung und Geschwindigkeit an. Hast du mal geschaut, ob die Bahn abends nicht vielleicht beleuchtet ist? Das wäre doch auch noch eine Option.
Die Bahn ist leider nicht beleuchtet. Das andere Problem ist das man ja offiziell gar nicht auf die Bahn darf solange man nicht in einem Verein ist.
Vielleicht probiere ich es einfach aus. Sind halt schon andere Bedingungen.