You're right. Ich hab Lothar schon vor 4 Wochen gefragt, was der 1080 Satz noch kosten wird, nach einer Saison.
1500,- EUR die Schlauchreifenversion mit Reifen und Kranz.
Natürlich noch verhandelbar muss ich erwähnen.
__________________
Fresse halten-Kopf runter-Drücken!
Zu viel Überhöhung gibt es nicht!
Kurze Ausfahrten ersetzen keine langen Ausfahrten.
Training is evil!
wenn ein Satz LR zu leihen teurer als ein Mietauto ist, dann wird es m.E. gaga.
Da lobe ich mir Bikeworks in Kona, da kost ein ganzes Tria-Rad nur 35$ am Tag.
Wenn man es denn zum IM nach Hawaii geschafft hat und keinen Radkoffer mitnehmen will http://www.bikeworkskona.com/rentals.html
Ich finde den Verleih aus dem Grund gut, weil man so die LR im Wettkampf mal antesten kann und wenn man gefallen an ihnen hat, sie erstehen kann. Die Miete wird dann ja sogar angerechnent, fällt als weg
Was ist jedoch wenn der hoch gelobte LRS einfach nicht zu einem passt??
Da kann man glaube ich die 200€ Miete besser verkraften, als den Kaufpreise 1500€+.
Die LR bekommt man dann bestimmt nicht besser als mit einem Minus von über 150€ wieder verkauft!
Da kann man glaube ich die 200€ Miete besser verkraften, als den Kaufpreise 1500€+.
Die LR bekommt man dann bestimmt nicht besser als mit einem Minus von über 150€ wieder verkauft!
Und die Abreibung hier im Forum kommt noch hinzu, wennst dich nur zum Verkaufen hierherverirrst...
__________________
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
Was ist jedoch wenn der hoch gelobte LRS einfach nicht zu einem passt??
Da kann man glaube ich die 200€ Miete besser verkraften, als den Kaufpreise 1500€+.
Die LR bekommt man dann bestimmt nicht besser als mit einem Minus von über 150€ wieder verkauft!
Die eigentlich sinnvolle Alternative wäre allerdings gebraucht kaufen (die Leihräder werden wohl auch überwiegend gebraucht sein) und wieder verkaufen. Mit etwas Glück kostet das überhaupt nichts!