Naja, Recht oder Unrecht ist doch nicht die Frage.
Ich meine, was will Lahm denn mit seiner (ausschließlich) öffentlich geäußerten Kritik denn erreichen? Konstruktiv ist anders, oder?
Da wäre ich als "Head of" auch etwas stinkig, wenn auch nicht in der Form. Da blinken die blanken Nerven...
Ich mag es nicht, wenn man jemandem den Mund verbietet, gerade beim Vizekapitän sehe ich das sehr kritisch. Ein reinigendes Gewitter wird sicherlich bald seine Wirkung zeigen.
Ich mag es nicht, wenn man jemandem den Mund verbietet
Mündigkeit in Ehren, aber es kommt doch immer darauf an, was man wann wo wem gegenüber äußert.
In erster Linie ist Lahm Angestellter eines Vereins, bei dem er ein fürstliches Gehalt verdient.
Sollte er nicht primär mal mit diesen Leuten sprechen, bevor er so ein Ding raushaut?
Er hat vor einiger Zeit - vor seiner letzten Vertragsverlängerung- schon mal ein Interview gegeben, daß von sagen wir mal positiv "Selbstbewusstsein" strotzte.
Da sagte er auch schon, daß er eher von Bayern wegwill, da die sportlichen Perspektiven dort nicht gegeben seien und und und.
Das der Wurst-Ulli da in alte Cholerik verfällt kann ich schon nachvollziehen.
Das der Wurst-Ulli da in alte Cholerik verfällt kann ich schon nachvollziehen.
Es war ja vor meiner Zeit, bzw. ich war zu klein, aber war der Uli früher einer Ruhiger?
Oder der Breitner und der Beckenbauer, die haben das Maul doch mal aufgemacht, genauso wie der Loddar, Effenberg oder Basler und danach lief es wieder.
Wenn der Karren noch tiefer im Dreck sitzt, bringt es auch nichts.
Ich sage meinem Chef auch, wenn mir was nicht passt, meinen Kunden übrigens auch. Von den meisten werde ich für diese Ehrlichkeit gemocht (hoffe ich mal jetzt )
Aus seinem Vertrag rauszukommen, der läuft noch ziemlich lang. Der will halt nächstes Jahr gerne wieder international spielen, mit Bayern wird das nix.
hihi
@Maifelder: Stimmt schon irgendwie. Aber ich kann UH auch verstehen - es ist einfach nicht richtig, wenn ein Spieler seinen Verein und auch seine Mitspieler mehr oder weniger runtermacht. Das koennten ja auch einige Spieler dem Lahm krumm nehmen. Das haette er geschickter machen koennen - intern.
@kupferle: War aber ein tolles Spiel, auch wenn es 0:0 ausging - fuer uns natuerlich 2 verlorene Punkte, auch wenn Stuttgart zumindest eine richtig dicke Chance hatte, aber davon hatten wir 6 - da wirste echt verrueckt auf der Tribuene... Ihr habt uebrigens echt nen super Torwart, auch wenn er einmal am Ball halb vorbei getreten habt. Die Strafraumbeherrschung ist schon beeindruckend. Aber was ist mit Hleb und Hitzlsperger los? Der Progrebnyak hat jetzt allerdings Alptraeume von Dante, aber das ist schon ein paar anderen so gegangen und wird auch noch einigen so gehen. In Hamburg hat der auch 80% der Zweikaempfe gewonnen (allerdings auch einen Fehler gemacht).