An der Hoeneß/Rummenigge Reaktion auf das Lahm Interview kann man m.E. erkennen: Lahm hat recht. In allen Punkten. Das wissen die beiden auch und deshalb: Getroffene Hunde bellen.
An der Hoeneß/Rummenigge Reaktion auf das Lahm Interview kann man m.E. erkennen: Lahm hat recht. In allen Punkten. Das wissen die beiden auch und deshalb: Getroffene Hunde bellen.
Naja, Recht oder Unrecht ist doch nicht die Frage.
Ich meine, was will Lahm denn mit seiner (ausschließlich) öffentlich geäußerten Kritik denn erreichen? Konstruktiv ist anders, oder?
Da wäre ich als "Head of" auch etwas stinkig, wenn auch nicht in der Form. Da blinken die blanken Nerven...
Also wenn beide Mannschaften so weiterspielen, dann passt der Name Lachbach, weil wir nämlich am Ende die Lachenden sein werden - da liegen ja im Moment Welten zwischen. Was Köln spielt ist ja unterirdisch. Zumindest mussten wir uns diese Saison selten so ein Gegurke angucken, wie Köln es jede Woche zeigt.
Das Köln Spiel war doch eins, wo eigentlich beide Mannschaften 0 Punkte verdient haben - und wenn, dann doch eher 3 für Berlin, was bei deren aktueller Verfassung ja schon was heißen will.
Ich meine, was will Lahm denn mit seiner (ausschließlich) öffentlich geäußerten Kritik denn erreichen? Konstruktiv ist anders, oder?
Aus seinem Vertrag rauszukommen, der läuft noch ziemlich lang. Der will halt nächstes Jahr gerne wieder international spielen, mit Bayern wird das nix.