Aber du sahst mit den längeren Haaren, den Ohrringen und der Figur eher weiblich aus.
Trotzdem sehr geiles Bild !!!
Du solltest jetzt mal ein aktuelles Bild zum Vergleich einstellen
Hat er doch: im Avatar ist eindeutig zu erkennen, dass der Unterschied eigentlich nur darin besteht, dass heute die Waden heller sind als die Oberschenkel
Ach ja und er fährt jetzt von links nach rechts...
@kiwi03 Die Hosen sind Wahnsinn, da bekommt man doch Augenkrebs. Herrliches Bild!
@kiwi03 Die Hosen sind Wahnsinn, da bekommt man doch Augenkrebs. Herrliches Bild!
Hattest du nicht solche Hosen? Ich erinnere mich dunkel an so rot getigerte und grün/schwarz wildgemusterte Exemplare, die ich in den 80ern - bevorzugt zu Feten - anhatte. Dazu ganz lange weite Blusen mit breitem Gürtel. Auch wenn ich das eigentlich lieber verdränge
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Wie kann ich denn TIF-Dateien hier hochladen? Sind aus eingescannten Fotos entstanden.
Nochmal einscannen und als JPG abspeichern, oder die TIF öffnen und dann noch mal als JPG abspeichern. Bei den meisten Programmen sollte direkt eine Komprimierung stattfinden.
Umgewandelt sind die Dinger, Größe stimmt auch, aber wie kann ich die Grafik direkt anzeigen lassen? Über den Button "Grafik einfügen" wird eine Internet-Adresse verlangt und ansonst kann ich die Bilder nur als Anhang hochladen.