So schnell noch schnell bevor ich mich auf mach in meine TL (Showtanz).....!Danke an meine liebe Mandarine...fürs antworten
und bei so vielen Antworten, muss ich ja erstmal lesen bevor ich schreibe...
Super, dass sich so viele Gedanken darüber machen und so viele nette oder auch nichtnette Dinge schreiben....ich weiss es ja...ich würd mich vielleicht nicht als "fett" bezeichnen aber es sehe eben nicht aus wie eine "richtige" Sportlerin (wie immer die auch aussehen mag)
Der Tip mit der Apfelschorle weglassen ist gut, werde ich sofort ausprobieren...Wasser ist angesagt. Abends nix essen...mach ich schon. Wenn ich überhaupt abends esse, dann nur Eiweiss. keine KH.
Mehr Sport?? wer hatte das geschrieben?? wann soll ich das machen? Nachts? Mehr geht nicht und mit den ruhigeren Einheiten, versuche ich schon, 1x die Woche Tempoläufe, den Rest im GA1 und GA2 Bereich. Aerobic ist natürlich auch vom Puls her sehr hoch und Tanzen leider auch.
Werde mich jetzt in der DKD in Wiesbaden durchchecken lassen...auf Schilddrüse usw.
Es ist einfach ärgerlich, wenn man alles tut um wenigstens annähernd so auszusehen als würde man Sport treiben. Der Bauch muss weg, aber auch mit BBP und Rumpfstabi ist da wenig zu wollen....
Fahre jetzt und lese natürlich all eure Antworten und werde mich sobald ich wieder im Lande bin, melden...ansonsten antwortet @Mandarine für mich...nicht??? Schätzelein...:-)