Es liegt am Essen/Eßverhalten und dem Training- einfach mal mehr trainieren und "normal" essen
Normal ist ja bei jedem anders, ganz grob gesagt heißt bei mir normal, wenig Süßigkeiten, wenig Industrie, wenig Fett, viel Vollkorn, viel Obst + Gemüse (gegenüber dem Duchschnittsesser)
Nochmal... corry ist seit heute im TL (Showtanzgruppe) deshalb antworte ich mal
Noch mehr Sport geht bei ihr nicht.
Sie isst keine Süßigkeiten und sonst ist ihre Ernährung vorbildlich und dennoch hat sie diese Werte !!!
....
ihre meinung zum thema fett.
eine frau ist mit 68 kg und 1,64 nicht zu fett.
sondern ein wenig pummelig. was ja unter umständen bei der männerwelt ja großen zuspruch findet. (allerdings weiss ich keine Fettprozente.... ewig nicht gemessen worden...)
eine frau möchte aber gern die mode anziehen die sie gut kleidet. bei etwas pummeligen ist das natürlichweise etwas schwerer und nur deshalb wären da 3-5 kg von vorteil ,die es weniger wären.
dirtyharry
@Dirtyharry:
irgendwie kann ich das nicht so recht glauben:
in diesem Frühjahr war ich mit 67kg bei 1,64m unterwegs und Kleidergröße 38 fing an Falten zu schlagen und zu rutschen, war also zu groß...
Und so richtig pummelig fand ich mich nicht...
Das auch mit etwas 10h Training pro Woche...
Das scheint es gewaltige individuelle Unterschiede zu geben...
Mich würde sehr interessieren, wie Corry ausschaut.... , aber auch, wie Deine Frau mit 68kg ausgeschaut hat...
*kopfschüttel*
Hmm, komisch, dann tipp ich mal, dass Du vielleicht damals in den 7 Monaten zu wenig Fett und zuviel Protein erwischt hast... sonst müsste sich in dieser geraumen Zeit der Stoffwechsel optimal einstellen!
Naja, ich habe viel Olivenöl benutzt und viele Nüsse gegessen. In der Zeit bin ich mehrmals die Woche den Taunus hoch auf dem MTB.
Ich aß alle 2-3 Stunden etwas Proteinhaltiges wie Hähnchenbrust, Joghurt, Lachssteak, Eiweißdrink usw zusammen mit Gemüse. Zusätzlich aß ich Nüsse, Samen, sehr viel Gemüse, Obst, aber keine komplexen KH wie Reis, Kartoffel, Hülsenfrüchte, außer unmittelbar nach dem Training, wie Berardi es empfiehlt.
Ich kam zum Schluss kaum noch den Berg hoch als wäre mein Akku leer. Dann habe ich einmal nachmittags ein Stück Kuchen gegessen und bin den Berg hoch geflitzt als hätte ich Zaubertrank getrunken. Danach habe ich wieder Vollkornreis, Pasta, Haferflocken, Kartoffel usw zu jeder Mahlzeit gegessen und fühlte mich sofort wieder topfit. Ich finde auch diese Regel "alle 2-3 Stunden etwas Essen"(typische Bodybuilding-Regel) völlig stressig. Jetzt esse ich wieder entspannt meine 3 Mahlzeiten jeweils mit komplexen Kohlenhydraten und fühle mich so giut wie nie.
@Dirtyharry:
irgendwie kann ich das nicht so recht glauben:
in diesem Frühjahr war ich mit 67kg bei 1,64m unterwegs und Kleidergröße 38 fing an Falten zu schlagen und zu rutschen, war also zu groß...
Und so richtig pummelig fand ich mich nicht...
Das auch mit etwas 10h Training pro Woche...
Das scheint es gewaltige individuelle Unterschiede zu geben...
Mich würde sehr interessieren, wie Corry ausschaut.... , aber auch, wie Deine Frau mit 68kg ausgeschaut hat...
Schon mal mit Sojasauce und Sesamöl abgeschmeckt ?
Hei, Sojasauce nehm ich manchmal auch dazu, stimmt... aber die eine Gemüsebrühe (ganz naturbelassen) schmeckt mir dermaßen gut, dass ich fast alle meine Speißen nur mit dem Zeugs würze :-))
Sesamöl nein, habs mal mit Sesammus probiert, aber weils mir net sonderlich schmeckt und eine katastrophale omega3:6-ratio hat lass ich das wieder weg (ah ja, ich hätte eine 3/4 Sesammusdose zu verschenken :-)....
__________________ L' It alia vive in biciclletta.
Ich ess ausschließlich Walnüsse und gelegentlich Macadamia oder Peca.. Manches schmeckt mir einfach nicht, darum hatte mich die Einteilung in gut und böse iritiert und ich würds gern genau wissen.
..Pistazien sind auch mal eine gute Idee