Ich selber war bisher nur einmal im SMI, fand das ganz OK.
Der Knackpunkt liegt wohl in der Interpretation der Werte, bzw. in der Ableitung für die einzelnen Trainingsbereiche.
Das ist wohl so simpel nicht, zumindest scheiden sich da wohl die Geister...
Hi Arne,
konntest du dort schon eigene Erfahrungen sammeln?
Nein, aber ich kenne Kurt Weide, der sich nicht in Details verliert, sondern das Große und Ganze im Blick behält. Je nach Fragestellung kann das viel wert sein.
Ich selber war bisher nur einmal im SMI, fand das ganz OK.
Der Knackpunkt liegt wohl in der Interpretation der Werte, bzw. in der Ableitung für die einzelnen Trainingsbereiche.
Das ist wohl so simpel nicht, zumindest scheiden sich da wohl die Geister...
jo ich war diesen Sommer da. War sehr sehr sehr Zufrieden. Ich kenne Dennis Sandig der mich bei der Diagnostik betreut hat noch aus meiner Zeit als Jugendrad ler, er war damals Landestrainer und ich war schon Sehr sehr zufrieden mit der Diagnostik.Im Raum Rhein-Main meine Wahl
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:07 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Training für die Ironman-Distanz: Warum März und April oft die härtesten Monate sind
Trainierst Du für einen Wettkampf über die Ironman-Distanz im Juli? Dann sind die Trainingsmonate März und April möglicherweise das härteste Brot, das zu kauen hast. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad