Ja, nachdem ich monatelang nix gepostet habe und mal meine Daten gelöscht habe, dauerte es nur wenige Stunden (!) bis ich inaktiviert wurde.
Da sass wohl einer seit Monaten hinter der Kiste und hat drauf gewartet. Etwas arm aber jedem das Seine...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
lasst doch mal kai aus dem spiel. hier geht es doch darum, ob zu erwarten ist, dass die angesprochenen probleme behoben werden. unsere sicht ist doch einfach: eigentlich ein klasse rennen mit guter orga, aber folgende sachen haben uns nicht gefallen und wir bitten darum, entsprechend gegenmaßnahmen zu ergreifen.
arnes artikel fand ich auch flüssig geschrieben und sachlich. beides trifft auf die antwort -so wie im artikel zitiert- leider nicht zu. wer sich auf dieses niveau begibt, hat vermutlich nicht nur eine schaufel gebraucht. so tief kommt man nur mit dem bagger.
letztendlich leite ich für mich aus der antwort ab, dass eine besserung seitens des veranstalters nicht zu erwarten ist. um im vergleich denk zu bleiben: das rennen ist kein feinkostladen sondern aldi; hoher durchsatz, perfekte orga, wer eine andere geschmaksrichtung als einheitsbrei will, soll gefälligst woanders hin gehen. solange genug kunden bei mir kaufen interessieren mich die anderen nicht. warum also was tun?
ich hab nix gegen aldi, ich kauf blos lieber woanders ein. weil ich woanders bessere ware bekomme. und das schöne: billiger ist es auch noch.
__________________
Die schönste Zeit bei der Mitteldistanz sind die 5 Minuten zwischen
"Warum tue ich mir das nur an?"
und
"Wann ist das nächste Rennen?"
Da er nicht antwortet: Ich lese das so, dass er für sich beschlossen hat, von den Gegebenheiten zu profitieren - nach dem Motto: Foul ist, wenn der Schiedsrichter pfeift.