Glückwunsch Jan, nicht ganz was Du Dir vorgestellt hast, gute Erholung.
Danke, nachdem ich ja die letzten 2 wochen kaum trainieren konnte,
waren die beine erstaunlich locker, wollte eigentlich 3:20 h bis 3.25 h angehen und finishen, bin dann mit 3:12:xx eingelaufen!!!
Geil wars!!!
jetzt erstmal regenerieren und in 4 Wochen werd ich in Bangkok an den Start gehen
Auch wenn das im Umfeld der hier genannten Zeiten wenig beeindruckend wirkt habe meinen erster Marathon in 3:57:34 absolviert und somit mein Ziel ankomenn und ggf unter 4 erreicht.
Bin Sicherheitshalber im oberen GA1 gelaufen da ich fast gar nicht trainiert hatte.
Eine Sache muss ich aber loswerden: Staffeln sind doch echt Mist, einige rennen ein entweder von hinten um, oder stoppen beim Getränke annehmen auf Null so dass man nicht zuminbdest locker durchtraben kann. Am besten war einer der sich nach dem Wechsel mit dickem Kopfhörer und vermutlich persönlicher Höchstgeschwindigkeit vor mich setzte um dann rapide abzubremsen um an seinem MP3 Player rumzufummeln.
Ich verstehe dass diese "Kunden" Umsätze bringen, aber eigentlich ist das doch eine Langlaufsportveranstaltung und dieses ganze Staffelgerummse steht dem doch etwas entgegen...
(Ich weiss, sub 3 Laufen mildert das Problem vermutlich etwas)
Wollte EIGENTLICH mal 3:44, jetzt heißt die Devise 3:49-3:59 MIT WÜRDE ins Ziel...
Ich starte im Skoda Block.
Zitat:
Zitat von crema-catalana
Mit einem Zielsprint als ob der Leibhaftige hinter mir her wäre, bin ich haarscharf unter der 3:50 geblieben.
Damit bist du ja an der oberen Grenze deiner revidierten Zielsetzung angekommen .
Jaja, dieser Leibhaftige ist schon ein feines Kerlchen. Für dich rennt er 3:49:59, für andere heute sicher auch andere Zeiten, hatte bestimmt viel zu tun übern Tag
Die Menschen, die gegen 14:30h noch nicht am km 35 vorbei gekommen waren, sahen echt anders aus!!
Ich klebe trotz Dusche irgendwie immer noch. Wir haben kurz vor dem km 35 die Cola ausgegeben (wahlweise auch übergekippt oder vor die Füße gespuckt bekommen etc).
Es war trotzdem ein super Tag und ich freue mich für alle, die heil angekommen sind und ihre persönlichen Ziele erreicht haben!
Mehr als einen HM laufen können möchte ich aber immer noch nicht!